Christian: Links für Frames

Hallo an alle die sich besser mit HTML auskennen als ich. Ich muss als Aufgabe eine Homepage schreiben. Welche Frames enthältet, dabei will ich jeweils ein Verzeichnis und eine weitere Seite öffnen.

Mein Problem mit einem Link (dies soll auch einer bleiben) auf zwei Frames jeweils eine andere HTML-Seite zu öffnen.

Meine Idee:
<A HREF="page2.html"target="ziel"><A HREF="page4.html"target="ziel2"> Credits </A></A>

Klarer Weiße öffnet es mir nur den Link zu page4.html

Hat jemand eine Idee wie man dies in einen Link einbetet,dass es funktioniert?

Im vorraus schon einmal Danke!

  1. Hello out there!

    Ich muss als Aufgabe eine Homepage schreiben. Welche Frames enthältet,

    Unsinnige Aufgabe, weil Frames out sind.

    Mein Problem mit einem Link (dies soll auch einer bleiben) auf zwei Frames jeweils eine andere HTML-Seite zu öffnen.

    Ob das Problem schon andere hatten? Mal in den FAQ nachschauen. Jehova!

    See ya up the road,
    Gunnar

    --
    „Wer Gründe anhört, kommt in Gefahr nachzugeben.“ (Goethe)
    1. »»HILFE

      Ich muss als Aufgabe eine Homepage schreiben. Welche Frames enthältet,

      Unsinnige Aufgabe, weil Frames out sind.

      Mein Problem mit einem Link (dies soll auch einer bleiben) auf zwei Frames jeweils eine andere HTML-Seite zu öffnen.

      Ob das Problem schon andere hatten? Mal in den FAQ nachschauen. Jehova!

      See ya up the road,
      Gunnar

      Ist ja ganz nett, aber ich brauche trotzdem eine Antwort ob es möglich ist über einen link zwei seiten in zwei untersciedlichen frames zu ändern.

      So zirka nach den Prinzip: <A HREF="page2.html"target="ziel"><A HREF="page4.html"target="ziel2">Credits</A></A>

      AUCH WENN FRAMES OUT SIND

      eine belehrung benötige ich nicht sondern eine antwort

      1. Er hat Dir die Antwort doch gegeben. Da ist ein Link zu den FAQ. Was moechtest Du denn noch? Dass er dir deine Seite schreibt und dir nen Butterbrot schmiert? (sorry, aber du warst auch nicht grad freundlich)

      2. Hello out there!

        Ist ja ganz nett, aber ich brauche trotzdem eine Antwort […]

        Zum einen solltest du nicht meine ganze Antwort zitieren. Zum anderen solltest du meine ganze Antwort lesen. Und den Links folgen.

        See ya up the road,
        Gunnar

        --
        „Wer Gründe anhört, kommt in Gefahr nachzugeben.“ (Goethe)
      3. Hallo,

        Ob das Problem schon andere hatten? Mal in den FAQ nachschauen. Jehova!

        eine belehrung benötige ich nicht sondern eine antwort

        Die Antwort hat er dir gegeben. Du hast sie nur scheinbar nicht beachtet. Gunnar wollte dich auf http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/faq.htm#jehova aufmerksam machen, wo du die Antwort auf deine Frage nachlesen kannst.

        Gruss,
        OhneName

      4. Hallo.

        eine belehrung benötige ich nicht sondern eine antwort

        Belehrung: Die hast du bekommen!

        Kungschu.