Jörg Nieswand: pop3 emails: Ursprünglicher Adressat bei "mail Delivery"

Halli Hallo,

ich habe einen Script für einen Newsletterversand geschrieben. Mailadressen, die nicht mehr gültig sind, werden an eine bestimmte email-Adresse zurückgesendet. Mit dem untenstehenden script sollen dann diese fehlgeschlagenen emails aufgelistet werden.

Leider zeigt mir die Routine nicht den ursprünglichen Adressaten an. Weiß jemand, wie ich diesen rausfinden kann? Wie kann ich schließlich alle Nachrichten in diesem Postfach löschen?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe :-))

<?php
$Mailbox = "{****.****.de/pop3:110}INBOX";
$Benutzername = "**********";
$Passwort = "**********";
$MailboxPointer = imap_open($Mailbox, $Benutzername, $Passwort);
$i=1;
$mails=imap_num_msg($MailboxPointer);
if($MailboxPointer && $mails>0)
{
$Headers = imap_headerinfo($MailboxPointer,$i,80,80);
$fromaddress[$i] = $Headers->from[0]->host;
$fromname[$i] = $Headers->from[0]->mailbox;
$from[$i]= $fromname[$i]."@".$fromaddress[$i];
if($Headers != false)
{
while(list($Schluessel, $Wert) = each($Headers))
{
echo $from[$i]."<br>";
$i++;
}
}
imap_close($MailboxPointer);
}
?>