Jetzt wollte ich das Ganze mal unter Windows XP Home SP1 versuchen, die Vorschau hat noch funktioniert, beim Ändern des Postingtitels stürzt Safari reproduzierbar ab - keine Fehlermeldung. Bemerkenswert ist übrigens auch, dass es Probleme mit der Authentifizierung zu geben scheint. Rufe ich das Forum in der my-Ansicht auf, muss ich mich authentifizieren, soweit klar. Will ich auf ein Posting antworten und das Posting absenden oder mir die Vorschau ansehen, fragt er mich nochmal nach den Zugangsdaten und schmiert nach Eingabe ab.
Für mich ist der Safari mit Pauken und Trompeten durchgerauscht, weil unbenutzbar. Die vorliegende Version ist noch nicht mal die Betaversion einer Betaversion, hätte Microsoft sowas rausgebracht, würden die jetzt bestimmt verklagt werden ;)
Ach ja, noch ein Hinweis an die User, bei denen das Installationsprogramm abschmiert: Es wird mindestens der MSI Version 3.x benötigt, eine Aktualisierung versteckt sich im automatischen Windows-Update, und zwar im Update der Updatesoftware. Wer allerdings eine andere Möglichkeit der Aktualisierung des MSI kennt, nur her damit.
Siechfred
Ein Selbständiger ist jemand, der bereit ist, 16 Stunden am Tag zu arbeiten, nur um nicht 8 Stunden für einen Anderen arbeiten zu müssen.