Hi!
bitte zitiere vernünftig, und nicht einfach alles.
Entschuldigung war mein erster eitrag hier.
Hier findest du was zum Zietieren im Usenet: http://learn.to/quote
Für dieses Forum hier gelten im Prinzip die gleichen "Regeln".
Er muss eine serverseitige (Script-)Sprache oder die Ausführung eigener Programme unterstützen.
Wenn du dich in die Thematik etwas einlesen willst, dann gibt es da natürlich das PHP- und das MySQL-Handbuch.
Aber vielleicht solltest du erstmal einen Blick in ein Tutorial werfen: PHP-Tutorial Quakenet
Oder wirf mal einen Blick in das Kapitel "Datenbanken" in der FAQ der Newsgroups de.comp.lang.php.*.
gibt es einen kostenlosen webspace anbieter der das unterstützt, werbefrei ist und frontpage unterstüzung hat?
Das wird schwierig.
Es läßt sich zwar auch was werbefreies finden, aber meist hast du dann irgendwelche anderen Nachteile wie verdammt schlechte Geschwindigkeit oder irgendwelche anderen Einschränkungen.
So einen Dienst anzubieten, kostet halt einiges an Aufwand und Geld.
Das finanzieren die meisten der Free-Anbieter dann halt durch Werbung.
Ich würde in jedem Fall dazu raten, für Webspace mit PHP und MySQL, etwas Geld anzulegen.
Das wird sich lohnen. Dann kannst du jedenfalls davon ausgehen, daß es auch funktioniert und das du anständigen Support und keinerlei Werbung hast.
Was willst du denn eigentlich mit Frontpage-Unterstützung?
Und ich würde ohnehin davon abraten, Websites mit Frontpage zu erstellen...
Schnapp dir lieber einen guten Texteditor und fang an.
Dann kommt im Endeffekt auch valider, sauberer und anständig strukturierter, übersichtlicher Code bei raus. - Jedenfalls, wenn du es richtig machst. ;)
Naja, aber ich will jetzt hier nicht erzählen, wie schlecht ich Frontpage doch finde...
Mußt du selber wissen.
Schöner Gruß,
rob