andre: Programm per Button beenden

Hallo,
ich habe eine html-Datei erstellt, die im Internet-Explorer angezeigt wird. Ich möchte in die Datei einen Button einfügen, mit dem der Internet-Explorer beendet wird. Gibt es da eine Möglichkeit? Ich habe die Datei mit Front Page Express erstellt, einen anderen Editor habe ich nicht.
Vielen Dank
Andre

1. einen anderen Editor habe ich nicht.

Mit Sicherheit. Den Texteditor zum Beispiel.
    Generell kannst du bei aktiviertem JavaScript deine Seite schließen mit <tag onclick="self.close();" /> - ob der Browser dies zulässt ist die andere Frage. Den Explorer schließen geht nicht. Wäre auch noch schöner...

1. einen anderen Editor habe ich nicht.

Mit Sicherheit. Den Texteditor zum Beispiel.
      Generell kannst du bei aktiviertem JavaScript deine Seite schließen mit <tag onclick="self.close();" /> - ob der Browser dies zulässt ist die andere Frage. Den Explorer schließen geht nicht. Wäre auch noch schöner...

Hallo,
      danke für die Information. Ich programmiere sonst keine html-Dokumente, darum fehlt mir die Erfahrung.
      Ich habe ein Touch-Panel an einer Produktionsanlage. Darauf ist auch der Internet-Explorer installiert. Ich habe für diese Anlage nun eine Bedienanweisung geschrieben, die sich mit dem Internet-Explorer öffnet. Das funktioniert alles super, bis auf den kleinen Schönheitsfehler, das man den Explorer mit dem Kreuzchen rechts oben in der Ecke schliessen muss um zur Bedienoberfläche zurück zu gelangen. Den trifft man aber mit dem Finger nicht gleich, da gibt es immer wieder Probleme.
      Darum dachte ich an einen schönen grossen Button, mit dem man den Explorer wieder schliessen kann. Ich kenn das von VBA, da gibt es solch einen Befehl. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit?
      Gruss Andre

1. Generell gilt: Objekte, die du mittels JavaScript geöffnet hast lassen sich auch über deren Hilfe wieder schließen. Wenn du es also schaffst mit JavaScript ein Objekt aus einer Shell etc. zu öffnen, dann kannst das so geöffnete Fenster auch wieder schließen. Ansonsten fürchte ich musst du dir was anderes einfallen lassen.

Möglich wäre es doch ein kleines Programm zu schreiben, dass den InternetExplorer implementiert, aber über einen größeren Knopf zum Schließen verfügt.