Hallo,
Was habe ich dabei zu beachten? Kann bestimmt nichts "großes" sein. Bin aber bei meiner Suche im Archiv nicht drauf gekommen.
Sorry für's Meckern, aber zuerst solltest du dein XSL und das HTML darin in Ordnung bringen. Diese gemsichte Groß- und Kleinschreibung ist echt schlechter Stil.
Dann hast du:
<tbody id="CTRL2">
<xsl:for-each select="xmlVersion">
<xsl:value-of select="fx:CacheCurrentNode(.)"/>
<tr><td>
Das heisst, du hast in der Ausgabe dann Text zwischen <tbody> und <tr>.
(Offenbar verwendest du XSLT 2.0)
folgendes Problem, zumindest für mich:
Ich erstelle per XSL eine Tabelle in der ich die Werte Anzeige (Versionen). Durch anklicken eines Eintrags sollen in einem anderen Fenster die Daten dieser Version dargestellt werden.
<a href="version/prtt_content.htm" target="prtt"> <xsl:value-of select="Version"/></a>
Damit verlinkt du lediglich nur auf die _html_ Seite "version/prtt_content.htm".
Die XSL-Datei zur Anzeige der Daten sieht z.B. wie folgt aus:
Wo wird diese XSL-Datei denn aufgerufen?
Wie machst du die Transformation? Im Browser? Am Server?
Du gibts so wenig Informationen, dass ich dir hier nicht wirklich helfen kann.
Grüße
Thomas