Andre: IE Emulator?

Guten Tag,

ich meine mal in diesem Forum gelesen zu haben das es ein IE Emulator für ältere Versionen gibt bzw. dieser Emulator evt. Auch andere Browser simulieren kann. Kann mir evt. Jemand sagen wie dieser Emulator heißt, bzw. hätte jemand ein Link für mich?

--
lg andre
  1. Hallo Andre.

ich meine mal in diesem Forum gelesen zu haben das es ein IE Emulator für ältere Versionen gibt bzw. dieser Emulator evt. Auch andere Browser simulieren kann. Kann mir evt. Jemand sagen wie dieser Emulator heißt, bzw. hätte jemand ein Link für mich?

Ein Emulator ist mir nicht bekannt. Man könnte jedoch direkt die älteren Versionen nutzen. (Unter GNU/Linux sogar vollständig unabhängig, also auch inkl. Conditional Comments und dergleichen.)

Einen schönen Donnerstag noch.

Gruß, Mathias

--
    ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
    debian/rules
  2. Hallo

möglicherweise meinst Du die standalone-Version, siehe z.B. dieses Archivposting.
    Falls Du Vista im Einsatz haben solltest, beachte bitte den Installationshinweis zu Vista auf der Downloadseite der standalone-Version.

Freundliche Grüße

Vinzenz