Struppi: Internal Server Error

Beitrag lesen

hmm, ich scheine der einzige sein, der davon betroffen ist. Ich bekomme seit gesteren unter der my ansicht einen Internal Server Error, Browser Neustart hat nichts genützt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

So, jetzt hab ich meinen Account wieder. Leider aber ohne die Einstellungen.
Das Problem war ja anscheinend das die Konfigurationsdatei aus irgendeinem Grund auf 0 Bytes gekürzt wurde und daher bei jedem Aufruf der my-Ansicht einen internal Error verursacht hat. Mir helfen konnte auch keiner.

Bis ich irgendwann auf die Idee kam, nach dem einloggen (und der dann obligatorischen Fehlermeldung) http://forum.de.selfhtml.org/cgi-bin/user/fo_userconf direkt aufzurufen, was dann auch klappte und nach dem Speichern konnte ich wieder das Forum betrachten.

Was jetzt allerdings nicht mehr funktioniert, ist das ich meinen Namen schützen kann, wenn ich das Häkchen ankreuze, wird nichts abgespeichert, da aber auch keine Fehlermeldung kommt ist das schwierig zu erkennen (die Meldung das die Einstellungen erfolgreich gespeichert wurden fehlt).

Auf jeden Fall ist mir jetzt der Sinn der Funktion "Userkonfiguration exportieren" klar.

Wenn jetzt noch die gelesenen threads wieder zugeklappt dargestellt werden, bin ich wieder glücklich ;-)

Struppi.