Jo-Bob: Mouse-Over von 2 Richtungen

Hallo Zusammen

Sorry wegen dem "Thema", irgendwie läßt sich meine Anfrage nicht mit wenigen Worten erklären...

Aber mit vielen gehts ;-) , und zwar so:

Gegeben ist ein Teamfoto in schwarzweiß mit zwölf Personen.
Darunter stehen die Namen der Teammitglieder und deren Funktion in einer Liste.

Nun möchte ich folgendes realisieren:

Wenn man mit der Mouse auf eine der Personen auf dem Foto geht soll der zugehörige Name aus der Liste in einer anderen Farbe und die Person in Farbe dargestellt werden. Jede der Personen ist grafisch freigestellt, Austausch dieses Teiles des Fotos wäre also möglich (das gesamte Foto ist auch in Farbe vorhanden).

Umgekehrt soll aber, wenn man mit der Mouse auf einen der Namen geht der Name in einer anderen Farbe und die Person bzw. der Teil des Fotos auch in Farbe dargestellt werden.

Wie könnte man sowas realisieren?

Für Tipps wäre ich da echt dankbar, Jo-Bob

1. das geht mit ner image map und nem javascript^^

2. Hi,
    du kannst doch Rolloverfunktionen für beide Bilder (Text, Figut im Bild) angeben, wenn Du dann z.B. beim Text angibst, "onmouserover" tausche den Text gegen den in Farbe und tausche die Figur gegen Die in Farbe und wenn Du dann das gleiche im Foto auch nochmal machst, dann hast Du's.

1. Hi,
      du kannst doch Rolloverfunktionen für beide Bilder (Text, Figut im Bild) angeben, wenn Du dann z.B. beim Text angibst, "onmouserover" tausche den Text gegen den in Farbe und tausche die Figur gegen Die in Farbe und wenn Du dann das gleiche im Foto auch nochmal machst, dann hast Du's.

Danke für den Tip!
      Ich machs mit JS (geht ja wohl nicht anders), und wenn das deaktiviert ist blende ich noch zusätzlich zum farbigen Foto den zugehörigen Namen ein...

Jo-Bob