rob: Fehler: Überlagernde Grafik wird nicht dargestellt

Beitrag lesen

Hi!

Ich wollte mir das Problem ja eben mal ansehen, aber der Code dieser Site ist so übel, daß ich da echt keine Lust hab, mich durchzuwühlen.
Ich würde empfehlen, erst einmal die syntaktischen Fehler im HTML-Code zu beseitigen.
Ja und dann sehe ich, daß Tabellen zu Layoutzwecken mißbraucht werden und daß dort eine ganz üble Divitis herrscht.
Außerdem ist diese Site ein glänzendes Beispiel dafür, warum man besser nicht mit Inline-Styles arbeiten sollte.
Eine saubere Trennung von Struktur und Design würde alles viel übersichtlicher machen.

Und dann diese Scripte...
Ich kann es noch immer nicht glauben, was diese Macromedia-Programme da verbrechen... vim starten und auf die d-Taste drücken, bis die Finger bluten... ;)
Dann die Scripte selbst neu erstellen.
Wofür der Dreamweaver 20 Zeilen Code braucht, brauche ich nur eine...

Den IOCCC gibt es ja bereits. Wenn man diesen Contenst auch auf Websites ausweitet, hätte deine Site gute Chancen.

Sorry. Aber vielleicht solltest du wirklich erst mal schauen, daß der Code übersichtlicher wird.
Ganz unabhängig von deinem Problem würde ich das tun.

Vielleicht liegt dein Problem auch nicht am Code, sondern eventuell auch an den Bilder oder wirklich am Server.
Aber jedenfalls ist mir das ganze zu wüst. Das schaue ich mir zumindest heute abend nicht mehr an.

Schöner Gruß,
rob