Thomas: Framesets in einem iFrame

Ich habe mit GoLive ein Framset aus 4 Frames erstellt. Um nun das gesamte Framset scollbar zu machen, habe ich das Frameset in ein iFrame gebaut. Die Seite mit dem iFrame ist also die Startseite. Ich arbeite mit einem Mac und Safari. In Safari funktioniert alle super. Im IE 7 wird nichts angezeigt. Ist das ein Problem von IE 7. Meines Wissens kann er aber iFrames anzeigen. Oder kann man kein Frameset in ein iFrame bauen? Kann mir jemand weiterhelfen?

1. Hi,

Ich habe mit GoLive ein Framset aus 4 Frames erstellt. Um nun das gesamte Framset scollbar zu machen, habe ich das Frameset in ein iFrame gebaut.

YMMD! :-)

Gruß, Cybaer

--
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
  2. hi,

Ich habe mit GoLive ein Framset aus 4 Frames erstellt. Um nun das gesamte Framset scollbar zu machen, habe ich das Frameset in ein iFrame gebaut.

Darüber, dass das eine ziemlich beschi^Heidene Kombination ist, bist du dir hoffentlich ebenso im klaren, wie über die seit Jahren immer wieder diskutierten, massiven Nachteile von Frames.

Im IE 7 wird nichts angezeigt. Ist das ein Problem von IE 7.

Ist das eine Frage.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Wenn du dein Problem mal nachvollziehbar beschreibst, kann man vielleicht erkennen, welche technischen (syntaktischen) Fehler du eventuell gemacht hast - neben den riesigen konzeptionellen. Letztere allein rechtfertigen allerdings höchstvermutlich schon, das ganze in die Tonne zu werfen, und neu - und vernünftig - aufzubauen.

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }