seht ihr, genau das (und nicht dass) meine ich.
kommst hier frisch her und kriechts vom ersten tag an den alten hasen in den arsch.
Als wirklich aufmerksamer Beobachter - und nicht nur Dummschwätzer - hätte dir nicht entgehen sollen, dass ww sich bspw. auch schon über die "alten Hasen" beschwert hat, wenn deren Erklärungen ihm nicht reichten oder ein wenig zu sehr "von oben herab" waren.
das eine hat mit dem anderen nix zu tun. er hat lediglich um ausführlichere erklärungen gebeten, was etwas völlig anderes als hasstiraden gegen alte hasen sind. das mit dem "von oben herab" ist aber auch wirklich unabstreitbar, da müsst ihr euch (und auch der wuchernde wichtel) mal an die eigene nase packen. das hat der euch schön von euch abgeguckt, genauso wie die "einer für alle, alle für die alten hasen"-taktik, die auch jetzt wieder zum vorschein kommt.
ihr versucht schon wieder nur, mich jetzt als den doofen aussehen zu lassen. ihr lasst euch wirklich nix sagen, obwohl das nun wirklich nicht aus der luft gegriffen ist. schließlich haben sich da auch viele andere schon drüber beschwert.
man merkt in euren postings richtig, dass alle, die nicht zu den alten hasen gehören, von vornerein erstmal als idioten abgestempelt werden.
Das glaube ich nicht, Tim.
"Sei dir nicht zu sicher, Ad.", um mal in der filmsprache zu bleiben (welcher das war hab ich dummerweise vergessen). es gibt bestimmte user, bei denen es besonders auffällt. du gehörst nur teilweise dazu. der allerschlimmste ist gunnar bittersmann. der ist mmn wirklich derbst arrogant. auch cheatah hat oft solche ansätze. verstehe mich nicht falsch, ich glaube ja dass ihr es gut wisst, ihr seid wirklich sehr intelligent und davor habe ich respekt. es geht nur um die art und weise. und gunnar bittersmann glaubt, dass alle menschen idioten sind (außer er selbst und einige alte hasen).
Allerdings sieht man bei Leuten wie dir den Stempel manchmal auch so, durch ihre Postings - wo er herkommt, interessiert mich da nicht mal.
ich sag´s dir trotzdem: weil ich hier schon lange mitlese und es einfach unabstreitbar so ist. bei dir nicht immer, aber immer öfter. und bei diesem thread bin ich der meinung, dass ein normaler user für so ein posting harte kritik hätte einstecken müssen. ein alter hase wie du darf das einfach. das finde ich nicht richtig.