Gunnar Bittersmann: Text-Ausrichtung

Beitrag lesen

Hello out there!

FAQ lesen. Dazu sind sie da.
Im Archiv suchen. Dazu ist es da. "Jehova2"!

... geistreiche Antworten, muss ich in meinem Forum auch mal versuchen ! :(

Willst du dich jetzt noch beschweren, dass ich die FAQ nicht verlinkt habe? Der Link befindet sich auf der Forumshauptseite im Menü Quicklinks links oben sowie im Hinweis "Es wird erwartet, dass bei Problemen erst einmal in SELFHTML, der Seite FAQ, den aktuellen Threads dieses Forums, im Kapitel Forumsarchiv oder in anderen Quellen nach einer Lösung gesucht wird."

Willst du dich jetzt noch beschweren, dass ich die Archivsuche nicht verlinkt habe? Der Link befindet sich auf der Forumshauptseite im Menü Quicklinks links oben sowie im Hinweis "Es wird erwartet, dass bei Problemen erst einmal in SELFHTML, der Seite FAQ, den aktuellen Threads dieses Forums, im Kapitel Forumsarchiv oder in anderen Quellen nach einer Lösung gesucht wird."

Also was willst du?

Außerdem schadet es nicht, auch andere Threads im Forum anzusehen; einer zum selben Thema ist auf der Forumshauptseite ganz in der Nähe von deinem. "Es wird erwartet, dass bei Problemen erst einmal in SELFHTML, der Seite FAQ, den aktuellen Threads dieses Forums, im Kapitel Forumsarchiv oder in anderen Quellen nach einer Lösung gesucht wird."

See ya up the road,
Gunnar

--
„Wer Gründe anhört, kommt in Gefahr nachzugeben.“ (Goethe)