Text-Ausrichtung
Lighty
- css
0 Cheatah
Moin @all !
Kann mir bitte mal einer sagen, warum hier "vertical-align: bottom,
oder "vertical-align: middle" nicht funktionieren !?
http://www.j-remmer.de/nav_test.php
Es ist bestimmt wieder etwas ganz banales, aber .... ich finde es nicht ! ;)
Hi,
Kann mir bitte mal einer sagen, warum hier "vertical-align: bottom,
oder "vertical-align: middle" nicht funktionieren !?
weil die vertical-align-Eigenschaft nur für Inline- und Table-Cell-Elemente gilt.
Übrigens ist der Code, so kurz er ist, hinreichend grauenhaft. Wieso strukturierst Du eine Liste mit etwas anderem als einer Liste? Was klassifiziert 100% aller Elemente in dem Bereich auf identische Weise?
Cheatah
Übrigens ist der Code, so kurz er ist, hinreichend grauenhaft. Wieso strukturierst Du eine Liste mit etwas anderem als einer Liste? Was klassifiziert 100% aller Elemente in dem Bereich auf identische Weise?
Das kann gut sein, dass das grauenhaft ist, aber so steige ich da wenigstens durch ! ;)
Ausserdem sind das nur Beispiele, bei der Webseite sollen verschiedene Eigenschaften eingestellt werden !
( mit/ohne Hintergrund / verschiedene Textfarben / etc ... )
... wie bekomme ich denn jetzt den Text in die "vertikale Mitte" !?
Hello out there!
FAQ lesen. Dazu sind sie da.
Im Archiv suchen. Dazu ist es da. "Jehova2"!
See ya up the road,
Gunnar
Im Archiv suchen. Dazu ist es da. "Jehova2"!
... geistreiche Antworten, muss ich in meinem Forum auch mal versuchen ! :(
Hello out there!
Im Archiv suchen. Dazu ist es da. "Jehova2"!... geistreiche Antworten, muss ich in meinem Forum auch mal versuchen ! :(
Willst du dich jetzt noch beschweren, dass ich die FAQ nicht verlinkt habe? Der Link befindet sich auf der Forumshauptseite im Menü Quicklinks links oben sowie im Hinweis "Es wird erwartet, dass bei Problemen erst einmal in SELFHTML, der Seite FAQ, den aktuellen Threads dieses Forums, im Kapitel Forumsarchiv oder in anderen Quellen nach einer Lösung gesucht wird."
Willst du dich jetzt noch beschweren, dass ich die Archivsuche nicht verlinkt habe? Der Link befindet sich auf der Forumshauptseite im Menü Quicklinks links oben sowie im Hinweis "Es wird erwartet, dass bei Problemen erst einmal in SELFHTML, der Seite FAQ, den aktuellen Threads dieses Forums, im Kapitel Forumsarchiv oder in anderen Quellen nach einer Lösung gesucht wird."
Also was willst du?
Außerdem schadet es nicht, auch andere Threads im Forum anzusehen; einer zum selben Thema ist auf der Forumshauptseite ganz in der Nähe von deinem. "Es wird erwartet, dass bei Problemen erst einmal in SELFHTML, der Seite FAQ, den aktuellen Threads dieses Forums, im Kapitel Forumsarchiv oder in anderen Quellen nach einer Lösung gesucht wird."
See ya up the road,
Gunnar
Kommentare dazu verkneif ich ich mir jetzt mal !
Nur so viel, wenn ich es in der FAQ, bei Google ... etc gefunden hätte,
hätte ich nicht gefragt ! ;)
* ... es muss ja sehr "erhebend" sein, sein Wissen nicht spontan an Anfänger weiter zu geben ... *
??? ( wofür auch immer das gut sein soll ) ???
Hello out there!
Nur so viel, wenn ich es in der FAQ, bei Google ... etc gefunden hätte,
hätte ich nicht gefragt ! ;)
Man muss sich schon selten blöd anstellen, "Mitte" in den FAQ nicht zu finden.
See ya up the road,
Gunnar