m1dp1d: mobile

hallo forumsgemeinde!

was für eine applikation für ein mobiltelefon oder was für eine wap seite die es noch nicht gibt habt ihr euch schon immer gewünscht? (beispiel ebay fürs handy oder ähnliches).

danke für euer feedback!

1. was für eine applikation für ein mobiltelefon oder was für eine wap-seite die es noch nicht gibt, habt ihr euch schon immer gewünscht?

Natürlich die Kaffeekoch-Applikation. Eine funktionierende Rechtschreibprüfung könnten manche Leute auch gebrauchen.

1. Hallo

Eine funktionierende Rechtschreibprüfung könnten manche Leute auch gebrauchen.

»»
      Rechtschreibprüfung? Das gibt es zu hauf, Ist aber nicht das wichtigste! Zu verstehen, was jemand sagen möchte, ist viel, viel wichtiger! Hierfür müsste etwas erfinden, denn andere verstehen zu wollen, ist in unserer Gesellschaft heutzutage ein großer Mangel.

mfG. Franzi

2. Was genau verstehst du unter "Kaffeekoch-Applikation"? Meinst du eine detaillierte Anleitung zum Kaffeekochen für Büroangestellte?

1. Was genau verstehst du unter "Kaffeekoch-Applikation"? Meinst du eine detaillierte Anleitung zum Kaffeekochen für Büroangestellte?

Ich denke, es war witzig gemeint. D.h. Du sendest "vom Klo" aus Deiner Kaffee-Maschine eine SMS a la "los, mach!".

Zu Deiner Frage:
      Ich verstehe es so, daß Du gerne Ideen möchtest. Aber wer eine Vision in dem Bereich hat, wird Dir diese hier bestimmt nicht im Detail erläutern wollen. Kreativ mußt Du schon selbst sein.

Gruß
      Reiner

3. Hallo,

(beispiel ebay fürs handy oder ähnliches).
    übrigens: ebay fürs handy gibts schon

gruß aus Senftenberg am See