Gurkibär: nic.ch.vu löscht meine META-Angaben?

Unter dem Titel nic.ch.vu löscht meine META-Angaben? war im August 2006 ein Tread in diesem Forum (jetzt im Archiv unter http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/8/t134282/ zu finden).

Die Meta-Angaben werden nur beim Cloaking unterdrückt, da dann die eigene Seite als Frame in einer Seite von ch.vu erscheint mit völlig unsinnigen Angaben.

Wenn man bei nic.ch.vu > Administration > Einstellungen für die Domain >  "In der Browserzeile Ziel-URL anzeigen" wählt (statt der kurzen ch.vu, resp. de.vu-URL), wird die Original-Seite ohne Frame gezeigt.

1. Moin

Die Meta-Angaben werden nur beim Cloaking unterdrückt, da dann die eigene Seite als Frame in einer Seite von ch.vu erscheint mit völlig unsinnigen Angaben.

dann solltest du den Unsinn vermeiden.

Wenn man bei nic.ch.vu > Administration > Einstellungen für die Domain >  "In der Browserzeile Ziel-URL anzeigen" wählt (statt der kurzen ch.vu, resp. de.vu-URL), wird die Original-Seite ohne Frame gezeigt.

Wo ist dabei dein Problem?

Gruß
    rfb

--
    Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es selbst zu entdecken.
    (Galileo Galilei)
  2. Hi!

Die Meta-Angaben werden nur beim Cloaking unterdrückt,

Cloaking? Versuchst du eine andere Seite abhängig vom Useragent auszuliefern?

da dann die eigene Seite als Frame in einer Seite von ch.vu erscheint mit völlig unsinnigen Angaben.

Was genau heißt das?

Ja, und?
    Ich verstehe das Problem nicht. Mir scheint, als passiert genau das, was du auch einstellst.

Außerdem kann ich in deinem Posting keinerlei Frage erkennen.
    Was genau ist denn jetzt das Problem?
    Was möchtest du erreichen und was genau passiert?

Schöner Gruß,
    rob