Michael: PHP --> Arrays --> Gleiche Elemente -->array_intersect

Hallo, na wie gehts euch so?

Ich habe folgendes Problem und komme nicht weiter. Ich habe drei Array mit folgendem Inhalt:

Array ( )

Array ( [0] => webdesign )

Array ( [0] => webdesign münster [1] => professionelle webdesign-komplettlösungen [2] => webdesign [3] => webagentur [4] => webprogrammierung [5] => redaktionssysteme [6] => e-commerce [7] => web-design [8] => online-shop [9] => web [10] => internetdesign [11] => internetagentur münster [12] => provider [13] => html [14] => web-space [15] => webspace [16] => webmarketing [17] => internetagentur [18] => münster [19] => münsterland )

Di eletzten beiden Arrays werden mit array_intersect() getestet und liefern das erste Array. Dieses ist aber leer, obwohl bei dem 2. Array das Element 0 gleich dem Element 2 des 3. Arrays ist.

Woran könnte das liegen?

Danke für die Hilfe.

Michael

1. hi,

Di eletzten beiden Arrays werden mit array_intersect() getestet und liefern das erste Array. Dieses ist aber leer, obwohl bei dem 2. Array das Element 0 gleich dem Element 2 des 3. Arrays ist.

Ist es das wirklich? Schau dir die Inhalte mal mittels var_dump an, das informiert etwas aufschlussreicher als print_r.

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Ist es das wirklich? Schau dir die Inhalte mal mittels var_dump an, das informiert etwas aufschlussreicher als print_r.

gruß,
      wahsaga

Danke, da war ein Leerzeichen drin und ich hab die dann jetzt mit trim() entfernt. Scheint zu klappen. Danke! Hat mir wirklich geholfen.

Bis dann,

Michael