MudGuard: Problem mit Inhalt

Beitrag lesen

Hi,

Soweit ich das beurteilen kann, hast Du noch ganz andere Probleme.
Beseitige zunächst die Fehler und dann schau mal weiter.

Die angezeigten Fehler kommen daher, daß Du Dir einen seltsamen Doctype ausgedacht hast:

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.1 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/transitional.dtd">

Die von Dir angegebene dtd existiert nicht, somit findet der Validator keine DTD. Der Rest sind Folgefehler, weil sämtliche Elemente in der nicht-vorhandenen DTD auch nicht deklariert sind.

XHTML 1.1 kennt kein Transitional. Wenn Du schon unbedingt XHTML 1.1 verwenden willst (warum eigentlich?), verwende den korrekten Doctype:

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.1//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml11/DTD/xhtml11.dtd">

Wenn Du transitional XHTML verwenden willst, dann nimm XHTML 1.0 transitional, da wäre der Doctype

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">

cu,
Andreas

--
Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
O o ostern ...
Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.