Knork: Spielerein auf Webseiten

Beitrag lesen

was denkt ihr eigentlich darüber von diesen ganzen bunten spielerein auf webseiten? rechtsklickschutz, bunte flash- und doofe gif-animationen,

Das kommt einzig auf Stil und Inhalt an. Nur weil einige es übertreiben, muss es noch lange nicht generell schlecht sein.

warum nicht einfach reine information in reinem html?

Weil die reine Information sich dann und wann mit Schnickschnack besser transportieren lässt.

einfaches beispiel, unser proxyserver sperrt z.b solche grafiken etc. manchmal ist es unmöglich auf webseiten zu navigieren wenn immer alles aus grafischen buttons etc. besteht... widerlich.

Dann beschwere dich bei demjenigen, der so dusselig war, diese Elemente zu sperren, ohne den Leidtragenden die Möglichkeit zu geben, sie wenigstens in Ausnahmefällen ohne Umstände zuzulassen.