Tastenkombinationen gehen nicht mehr
Mona
- sonstiges
Ich habe seit zwei Tagen ein etwas größeres Problem, meine Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr!
Ich habe mehrere, durch Google erfasste, Tutorials ausprobiert und da ging das Kopieren / Einfügen ein bis zweimal und danach nicht mehr.
Ich habe einen Wiederherstellungspunkt beim System gemacht, meinen PC auf Viren scannen lassen, wurde aber nichts gefunden. Letzendlich habe ich ihn defragmentiert und zwei Einstellungen, die bei einem Tutorial standen, geändert, aber diese Einstellungen fallen immer wieder zurück auf "Deaktiviert".
Kann mir jmd. helfen? Kontakt per Email auch möglich!
mfG Mona
verrätst du uns auch, worum es bei diesen sog. tutorials ging?
Ja, ich arbeite mit Windows XP.
Und ich habe unter Systemeinstellungen > Verwaltung > Computerverwaltung > Dienste & Anwendungen die ABlagemappe sowie Netzwerk-DDE-Dienst auf automatisch gestellt, so wie es in dem Tutorial beschrieben war.
Hi!
Ich habe seit zwei Tagen ein etwas größeres Problem, meine Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr!
Ist das ein Windows-Problem?
Wenn ja, welches Windows?
Oder funktionieren das nur in einem Browser nicht mehr?
Wenn ja, welcher Browser ist das?
Ich habe mehrere, durch Google erfasste, Tutorials ausprobiert
Was für Tutorials?
Was hast du gemacht?
und da ging das Kopieren / Einfügen ein bis zweimal und danach nicht mehr.
Ich habe einen Wiederherstellungspunkt beim System gemacht
Dann schätze ich mal, daß du Windows als Betriebssystem einsetzt...
Letzendlich habe ich ihn defragmentiert
Sicherlich hast du nicht deinen PC defragmentiert, sondern deine Festplatte...
Aber das kann in keinem Fall irgendwas mit irgendwelchen Tastenkombinationen zu tun haben.
und zwei Einstellungen, die bei einem Tutorial standen, geändert, aber diese Einstellungen fallen immer wieder zurück auf "Deaktiviert".
Um was für Einstellungen geht es?
Was hast du wo geändert?
Hast du irgendwelche Registry-Änderungen vorgenommen?
Hast du an den Einstellungen irgendeines Programmes was geändert?
Bitte lies die Tipps für Fragende und gib dann soviele Infos wie möglich, damit man dir bei deinem Problem helfen kann.
Du schreibst davon, daß du was verändert hast, aber nicht was.
Wie soll da irgendjemand helfen können?
Wir wissen nicht einmal, ob es sich um ein Problem mit deinem Betriebssystem oder ein Problem mit irgendeinem Programm handelt.
Du hast nicht einmal verraten, mit welchem Betriebssystem du arbeitest.
Man kann nur vermuten, daß es sich um Windows handelt.
Schöner Gruß,
rob
gudn tach!
batteriebetriebenes keyboard?
prost
seth