Stefan: Bitte um Beurteilung von http://www.tutego.com/

Beitrag lesen

Hallo Richard,

Ja, warum ich den IE bei meiner Webseite außer Acht lasse, hatte ich auf der alten Version meiner Homepage bereits mal erläutert. Dieser Browser macht bei mir < 1% der Zugriffe aus. Und ich bin zu dumm um es dem Rest recht zu machen.

»»

liegt wohl auch daran, dass man deine Domain nicht erreichen kann/soll, sondern nur deine Unterseiten. Denn soviele Links zu deiner Homepage in Formel1 Seiten würden auch mehr Besucher bringen,
ergo mehr IE Besucher.

Nein, auf keinen Fall. Ein Bindestrich zeugt auf jeden Fall von mehr Sprachgefühl als ein (falsch gesetztes) Leerzeichen. Auch wenn eine Zusammenschreibung evtl. noch korrekter wäre.

Eben, das wollte ich damit sagen. Schlimmer finde ich nur das es diese unnötige Art der Trennung bei Dir häufiger vorkommt als beim Fragesteller seine Trennungsversion.

Weil du das bei zu vielen Wörtern machst.

Beispiele?

Microsoft-Wahnsinn
Rennfahrer-Talenten
Amerika-Vertriebschef
Tyrrell-Team
Arrows-Team
Benetton-Familie
...usw...

Sehr sehr viele...

Ich hätte mich gar nicht zu Wort gemeldet aber deine Antwort auf die eigentliche Frage fand ich ziemlich herablassend und arrogant, so wie es oft Leute mit neidischen Motivationen/neidischem Charakter machen,
denn eines ist mal sicher, sowohl seine Seite als auch sein Inhalt wirken professionell.

Stefan