olli: Mein CSS geht einfach nicht

hi leute,

ich hab schon mehrere webseiten gemacht und ahtte schon öfter anfänglich probleme mit der darstelle von externen stylesheets. aber diesmal ist da echt der wurm drin: ich hab ein stylesheet verlinkt (genau wie sonst, hab schreibfehler gecheckt und pfade und alles) aber die seite zeigt absolut nicht an was sie soll!!!! kann mir irgendjemand helfen???

hier ist das stylesheet, der link ist im anhang:

@charset "ISO-8859-1";
<style type="text/css">

a:link{font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:9px;color:#000000;text-decoration:none;font-weight: 700}
a:visited{font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:9px;color: #364c14;text-decoration:none;font-weight: bolder}
a:active{font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:9px;color: #364c14;text-decoration:none;font-weight:bold;}
a:hover{font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:9px;color: #ffbd0a;font-weight: 900;}
form, input, select, textarea{font-size: 9px;font-family:Verdana,sans-serif;font-weight:normal;color: #373737;text-decoration: none;}
body{font-family: Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif;font-size: 9px;font-weight: normal;font-style: normal;text-decoration: none;color: #000000;}

</style>

wenn jemandem was auffällt wär ich echt dankbar, ich komm da nicht mehr weiter..

lg

  1. Hi,

    hier ist das stylesheet, der link ist im anhang:

    Dein Stylesheet ist schlichtweg nicht vorhanden.
    http://mental.sugaspin.com/config/mental.css ergibt ein 404 not found.

    @charset "ISO-8859-1";
    <style type="text/css">

    HTML-ELemente haben NICHTS in stylesheet-Resourcen verloren.

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    O o ostern ...
    Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
  2. Glück auf!

    Versuch es vlt. mal mit den absoluten Pfad. Nur so ne Idee.

    Freundliche Grüße

    zwerg Alex