für was neue homepage - alles schon 100xmal vorhanden
hene
- sonstiges
Hallo,
was braucht das Netz, mit welchen Inhalten kann man vielleicht einige vielleicht auch wenige Surfer wirklich noch erfreuen in diesem großen WWW.
Eigentlich gibt es doch alles, außer Supermarktwaren zum Download oder zum auf CD brennen...eigentlich ist doch alles geboten...
Ich wunder mich, wieso es dann immer wieder so viele neue Homepages gibt?
Habt ihr ne Erlärung dafür, oder habt ihr Beispiele, was es noch nicht gibt, was aber sinnvoll wäre?
Ich hab da keine Antwort drauf...
Gruß
Stimmt, es gibt schon alles im Internet. Aber meiner Meinung nach, werden neue Seiten auch nicht gemacht, um etwas neues zu machen, sondern um besser zu sein als etwas altes und somit den Leuten mehr bieten zu können bzw. überhaupt mehr aufzufallen :)
Wir leben eben in einer Zeit, in der versucht wird, alles was schon vorhanden ist noch besser zu machen als andere. Hier gilt: Nur die Besten überleben :D
Hi!
Habt ihr ne Erlärung dafür
Nee... Du hast recht. Es gibt schon alles.
Ich frage mich auch jedesmal, warum ständig neue Bücher gedruckt werden oder warum immer wieder neue Filme ins Kino kommen. ;-)
Schöner Gruß,
rob
Hi,
Ich wunder mich, wieso es dann immer wieder so viele neue Homepages gibt?
falls es eine philosophische Frage ist, frag Dich bitte auch:
(Im immer Hinterkopf: gibt es doch schon alles, wurde schonmal geschrieben, usw)
Gruß
Reiner
Hi!
Tja. Es gibt schon alles. Ok. Dann geh doch z.B. mal zu den Fans von Hellgate London und sag ihnen: Es gibt doch schon alles. Statt auf das Spiel zu warten, spielt doch was anderes und besucht dort die Fanseiten und tretet da in eine Gilde ein, die haben auch schon tolle Seiten.
Und wenn jemand z.B. seine Fanart auf seiner Seite veroeffentlicht, sag ihm doch, er kann sie auch einfach bei einer beliebigen anderen Seite hochladen. Gibts doch schon.
Und ueberhaupt. Warum gibts nich nur eine einzige Internetseite auf der Welt? Eine wo alles zu finden ist. Da muessen wir nur noch ueberlegen ob wir sie Wikipedia oder Google nennen duerfen...
Sicherlich kann man das auch in den Alltag ubertragen: Nur noch einen Autohersteller, einen Lebensmittelhersteller, eine Supermarktkette,... Es gibt Laender da war das so. Die sind komischerweise froh, dass es nicht mehr so ist. Das ist etwas ueberspitzt, aber denk mal drueber nach.
Hallo hene,
den Beitrag hat es irgendwann schon einmal gegeben. Warum schreibst Du ihn nochmal?
Gruß
A.F.
Der war jetzt gut.
Eigentlich passt die Frage ganz gut zu diesem Forum. Sie gibt eine tolle antwort ab, die auch oft schon verwendet wurde:
'Die Frage hats schon gegeben, warum fragst du sie nochmal?'
:D