PopUp mit fester Groesse und Scrollbar
Sebastian Schweiker
- browser
Guten Abend
ich suche ein Script mit dem ich ein PopUp mit der Groesse 420x500 oeffne, das die Seite info.html anzeigt.
Jetzt kommt der schwere Teil, bei dem ich nicht mehr weiterkomme. Dieses PopUp soll eine standardmaessige Scrollbar haben.
Ich habe schon ein Script gefunden, schaffe es aber nicht eine Scrollbar zu integrieren!
<a href="#" onClick="window.open('info.html','Tuts','width=420, height=500'); return false";>
Wie schaffe ich es hier die Scrollbar zu integrieren?
MfG
Sebastian Schweiker
Da gucken:
http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#open
Sprich: scrollbars=true setzen.
gruß
danke sehr . . .
Aber ich habe jetzt das hier eingesetzt:
<a href="#" onclick="window.open('disease.htm','Tuts','width=420, height=500','scrollbars=yes'); return false";>READ MORE</a>
das hat aber nicht geklappt.
Was habe ich falsch gemacht?
Gruesse
Hi,
danke sehr . . .
Aber ich habe jetzt das hier eingesetzt:
<a href="#" onclick="window.open('disease.htm','Tuts','width=420, height=500','scrollbars=yes'); return false";>READ MORE</a>
das hat aber nicht geklappt.
Was habe ich falsch gemacht?
widnow.open() erwartet maximal 3 Argumente. Du rufst es mit 4 Argumenten auf.
Das dritte Argument muss dann so aussehen:
'width=420, height=500,scrollbars=yes'
mfG,
steckl
Sorry,
'width=420,height=500,scrollbars=yes'
ich glaub das Leerzeichen muss noch raus.
mfG,
steckl
Sorry,
'width=420,height=500,scrollbars=yes'
ich glaub das Leerzeichen muss noch raus.
mfG,
steckl
Ich danke Dir!!!
Lieber Sebastian,
was machst Du bei Besuchern, die einen Popup-Blocker verwenden?
Liebe Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.
Hi,
was machst Du bei Besuchern, die einen Popup-Blocker verwenden?
Normale Popup-Blocker blocken doch nur Popups, die direkt beim Laden der Seite aufgerufen werden, nicht aber die, die beispielsweise durch onclick-Events aufgerufen werden.
Eher sollte auf Besucher Rücksicht genommen werden, die Javascript deaktiviert haben. Dort könnte man die URL des Popups vielleicht wie bei einem Normalen Link (evtl. noch mit target="_blank") öffnen.
mfG,
steckl
hi,
ich suche ein Script mit dem ich ein PopUp mit der Groesse 420x500 oeffne, das die Seite info.html anzeigt.
gruß,
wahsaga