Änderung in input-field wird nicht angezeigt
ingobar
- javascript
0 wahsaga0 rfb0 Gelöst
ingobar
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir folgende Funktion gestrickt:
function resetInputField(xCoord,yCoord,newText) {
top.content.document.getElementById("inputField_"+xCoord+yCoord).value = newText;
alert("resetInputField="+top.content.document.getElementById("inputField_"+xCoord+yCoord).value);
}
Allerdings geht sie nicht richtig. Wenn ich mit resetInputField(1,1,"dasda") das Feld anders ausfülle, wird es im Browser nicht sichtbar. Durch das Alert kann ich aber feststellen, dass es funktioniert hat.
Woran kann es liegen?
Beim ersten Feld mit der id inputField_00 geht es, aber schon bei inputfield_01 (dem darauf folgenden) nicht mehr.
hi,
Beim ersten Feld mit der id inputField_00 geht es, aber schon bei inputfield_01 (dem darauf folgenden) nicht mehr.
Und für dieses zweite probierst du es mit dem Aufruf resetInputField(1,1,"dasda"), oder wie ...?
gruß,
wahsaga
Moin
setze mal den alert an den Anfang der Funktion um zu prüfen, ob diese überhaupt auf das richtige Feld zugreift (bei dem Gehangel durch den Framesetdschungel kann man sich schon mal verlaufen).
Gruß
rfb
Ich lasse den Code per JS generieren und habe wohl ein unerkanntes Problem mit de eindeutigen IDs. Sorry
Aber ohne euch wäre ich nich draufgekommen.