Paul: & CSS: Abstand zwischen <td> & <td>

Hallo,

wie kann man den Abstand zwischen 2 <td>´s bestimmen. Bei SelfHTML.org fand ich nur cellspacing, jedoch wird damit ja auch der Abstand untereinander bestimmt (Dies ist nicht gewollt).

Gibt es einen Befehl, mit dem nur der Abstand zwischen den <td>´s definierbar ist.

Gruß
Paul

1. Hi,

Gibt es einen Befehl, mit dem nur der Abstand zwischen den <td>´s definierbar ist.

<td width="10%">1</td>

Ich weiss zwar nicht, ob das Standardkonform ist, aber es funktioniert.

Grüße,
    Engin
     GYRO

--
    Dilated peoples|Team Vestax
    Gut ist der, der nach dem finden noch weiß, was er suchte.
  2. Hi!

wie kann man den Abstand zwischen 2 <td>´s bestimmen. Bei SelfHTML.org fand ich nur cellspacing, jedoch wird damit ja auch der Abstand untereinander bestimmt (Dies ist nicht gewollt).

Nein, bei HTML gibt es keine Befehle. ;-) Mir fällt momentan keine Methode ein, um lediglich einen horizontalen Abstand zwischen Tabellen-Zellen zu erreichen.
    Was genau möchtest du damit denn bewirken? Vielleicht lässt sich das Problem ja anders lösen, wenn du es etwas näher beschreibst. (Wink, Zaunpfahl und so)

mfG

--
    Selfcode: ie:} fl:{ br:> va:) ls:< fo:( rl:? n4:# ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:? zu:)
    "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
    (Terry Pratchett)