cruisi: padding eines buttons (input) im IE

hallo,
ich habe einen button (input) per css gestaltet und möchte ihn möglichst schmal halten mit padding-left und -right z.b. 3px. so daß also die breite des buttons rechts und links 3px breiter ist, als der value (z.s. 'senden').
das klappt auch eigentlich wunderbar, aber mal wieder nur in firefox, netscape usw., aber der IE scheint eine mindestbreite oder ein 'mindest-padding' umzusetzen. komischerweise erhöht sich auch automatisch dieses 'IE-padding' proportional zur länge des values. wenn ich nur 'senden' als value nehme, sind es z.b. 12px. nehme ich aber testweise 'jetzt bitte senden' als value, dann erhöht sich der abstand zum rand auf ca. 25px.
ich möchte ihn aber genauso im griff haben, wie in firefox. geht das wohl irgendwie?
eine feste größe kann ich nicht vergeben, weil die klasse flexibel für verschiedene buttons sein muss (wegen möglicher mehrsprachigkeit der seite).
vielen dank für eure tipps,
cruisi

1. Der Internet-Explorer hört zwar gut auf absolute Werte, die du per width und heigth mitteilen kannst. Alles andere ist aber ein gefrickel.

Du kannst versuchen per
    * html .mybutton { }
    eine eigene Zuweisung für den IE zu definieren.

1. Hallo Rafael,

Du kannst versuchen per
      * html .mybutton { }

Du meinst alles andere an IE als den IE7?

Gruß Gernot

2. hallo und danke für deine antwort,

das hatte ich auch schon versucht, aber leider hört der IE (egal ob 6er oder 7er) gar nicht auf meine padding-angaben :(
      gibt es wohl noch eine idee?

gruß,
      cruisi

Der Internet-Explorer hört zwar gut auf absolute Werte, die du per width und heigth mitteilen kannst. Alles andere ist aber ein gefrickel.

Du kannst versuchen per
      * html .mybutton { }