Ser4phiM: IE rückt untere Tabelle ein

Hallo community,

Um den Besuchern meiner Homepage die Möglichkeit zu geben, die Schriftfarbe zu verändern (Stichwort Styleswitcher), übertrage ich mein derzeitiges Frame-layout (siehe http://roman.abakus-world.de/design_b/) nach PHP. Ich bin noch ein Anfänger, was PHP angeht, daher bitte nicht hauen, wenn das script umständlich ist oä : )
Aber um PHP geht es mir im Moment gar nicht : P

Mein Problem ist mal wieder eine "andere" Darstellung durch den IE.
Um es deutlich zu sehen, öffne man bitte folgende Seite einmal mit Firefox:
http://roman.abakus-world.de/design_b_php/kontakt.php?style=7

Alles schön untereinander, klasse! Jetzt nochmal mit dem IE...

Nix schön untereinader! Die Tabelle vom Kontaktformular wird nach rechts versetzt. Leider bin ich mit meinem Latein am Ende, habe kA, warum die untere Tabelle eingerückt, die obere aber richtig stehen gelassen wird.

Hier der Ausriss aus dem Quelltext:

<table align="center" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" id="rahmen_oben"> //1. Tabelle mit nur einer Zelle NUR für den Rahmen
    <tr>
      <td align="center">
        <strong>Ich bin erreichbar per...</strong>
        <table border="0" align="center" width="260"> //Tabelle mit Kontaktinfos
          <tr>
            <td align="right">eMail:&nbsp;</td>
            <td align="center">Ser4phiM@xyz.de</td>
          </tr>
          <tr>
            <td align="right">ICQ:&nbsp;</td>
            <td align="center">172947xxx</td>
          </tr>
          <tr>
            <td align="right">MSN:&nbsp;</td>
            <td align="center">Ser4phiMxxx@Hotmail.com</td>
          </tr>
          <tr>
            <td align="right">G&auml;stebuch:&nbsp;</td>
            <td align="center">
            <a href="gb.php<?php
   if($_GET['style']=="1") {echo "?style=1";}
   if($_GET['style']=="2") {echo "?style=2";}
   if($_GET['style']=="3") {echo "?style=3";}
   if($_GET['style']=="4") {echo "?style=4";}