Gast: one.de

ist jemand bei one.de? wie ist es? was soll der teil mit dem "kein zip, keine bilder" in den agb's?

  1. Hallo Gast,

    So ein bisschen paeziser geht das nicht. Auf http://www.one.de/shop/conditions.php tauchen die Woerter zip und bilder nicht auf, was meinst du also?

    Uebrigens, 'hallo' und 'ciao' sehen in Postings immer besonders adrett aus.

    Gruß,

    Dieter

    1. hallo^^

      es tut mir unendlcih leid, ich meine one.com sorry ich habe mich verschaut.

      lg gasti

      1. Hallo Gast,

        Zitat aus den AGB (Hervorhebungen von mir):

        Zweck des Webspaces ist die Errichtung einer geschäftlichen oder privaten Vorführungs/Verkaufsfläche. Daher ist das Herunterladen oder Zeigen _größerer Mengen_ von Dateiarchiven ohne vorherige Vereinbarung mit One.com nicht gestattet, da der Webspace nicht als externe Festplatte zum Lagern von Dateien wie zip, MP3, jpg etc. gedacht ist.

        _Ungesetzliches Material_ darf sich auf keinem One.comServer befinden – weder Bilder, Filmausschnitte oder Hyperlinks zu Bildern u.ä.

        Was ist daran unklar?

        Gruß,

        Dieter

        1. unklar ist:

          NICHT zum LAGERN von DATEIN

          wofür ist ein webspace sonst, meine page besteht doch teils aus bildern und auch mal aus zips zum download

          1. unklar ist:

            NICHT zum LAGERN von DATEIN

            wofür ist ein webspace sonst, meine page besteht doch teils aus bildern und auch mal aus zips zum download

            naja, zugebenermaßen ist das schwammig.
            Sie wollen, daß Du da Inhalte reinbringst und den Space und Traffic nicht primär für tauschbörsenähnliche Dinge mißbrauchst.

            Gruß
            Reiner

            1. ja klar, ist mir schon ersichtlich. aber NUR so steht es nicht da, sehr schwammig wie ich finde, wenn das rechtskräftige unterlagen darstellen sollen.

              wollte ja auch eigentlcih wissen ob wer erfahrungen gemacht hat..
              was ist mit perl? wieviele datenbanken habe ich? und ganz nebenbei, warum sagen viel anbieter 1 datenbank, sind das keine datein die ich hochladen kann? oder wie macht mysql das?

              mfg

              1. wollte ja auch eigentlcih wissen ob wer erfahrungen gemacht hat..
                was ist mit perl? wieviele datenbanken habe ich? und ganz nebenbei, warum sagen viel anbieter 1 datenbank, sind das keine datein die ich hochladen kann? oder wie macht mysql das?

                Wie mysql das macht, ist ja unerheblich: Du bekommst Zugriff auf eine Datenbank mit so und so viel Speicherplatz.

                Was mich in dem Zusammenhang immer nervt, ist das viele Provider die Größe der Datenbank in der Angebotsbeschreibung nicht präsentieren. Bei meinem Provider habe ich eine Datenbank mit 30 MB. Es fällt mir aber schwer, dieses Angebot mit der Konkurrenz zu vergleichen, die mir eine, zwei, vielleicht drei Datenbanken bieten. Letzlich ist mir die Größe und nicht die Anzahl wichtig.

                1. Ahoi Patrick,

                  Letzlich ist mir die Größe und nicht die Anzahl wichtig.

                  Nicht nur dir und meiner meinung nach sind mehrere Datenabnken auch garnicht nötig, eine Reicht vollkommen aus! egal wieviel projekte darunter laufen, klar ist es schöner/übersichtlicher mehrere zu haben, aber man kann ja auch vor jeden Tabellen namen den projektnamen oder ähnliches setzten.

                  MfG

                  1. das heißt ja in meinem fall, one.com sagt nicht wieviele und nicht wie groß - ich weiß garnichts...

                    1. mal ein auszug aus meiner support-anfrage. super auch die antworten^^ quasi nicht beantwortet. weiß immer noch nicht wie die leistung im bezug auf mysql genau ist und auch was mit kleineren download-zips passiert steht in den sternen, vllt werden sie gelöscht, vllt nicht, wer weiß das schon^^ es wird gesagt das webspace darf nicht als download-irgendwas benutzt werden, wie schwammig ist das den, alles selbst die htmls werden downgeloaded im endeffeckt. dann sollen die das mal klarer ausdrücken.

                      service angebot : Gast
                        Geschrieben auf 29-06-2007 00:18:19

                      was ist mit perl?

                      was bedeutet mysqul - wieviele datenbanken
                      stehen zur verfügung?

                      was bedeutet "..., da der Webspace nicht
                      als externe Festplatte zum Lagern von Dateien
                      wie zip, MP3, jpg etc. gedacht ist" in den
                      agbs? ich darf keine daten lagern, keine?
                      warum sollte ich dann webspace kaufen? auch
                      eine homepage besteht aus bildern!

                      mfg gast
                      ______________________________________________________
                      ________________
                      XXL-Speicher, PC-Virenschutz, Spartarife
                      & mehr: Nur im WEB.DE Club!
                      Jetzt testen! http://produkte.web.de/club/?mc=021130

                      service angebot : B-ONE DEUTSCHLAND - LK
                        Geschrieben auf 29-06-2007 10:45:35

                      Sehr geehrter Herr Gast,

                      wir unterstützen perl nicht. MySQL ist eine
                      Datenbankenart, d.h. es steht Ihnen eine
                      einzige zur Verfügung, Sie dürfen gerne Bilder
                      oder andere Daten, die zur Homepage gehören,
                      aber der Webspace darf nicht als Downsoadseite
                      fungieren (deshalb auch die Beschränkung
                      der Nutzung als externe Festplatte).

                      Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

                      One.com SUPPORT
                      ----------------------------------
                      One.com

                      Homepage: http://www.one.com
                      ---------------------------------

                      1. Ahoi Gast,

                        super auch die antworten^^ quasi nicht beantwortet.

                        Find ich schon.

                        Frage:

                        was ist mit perl?

                        Antwort:

                        wir unterstützen perl nicht.

                        Frage:

                        was bedeutet mysqul -

                        Antwort:

                        MySQL ist eine Datenbankenart

                        Frage:

                        wieviele datenbanken stehen zur verfügung?

                        Antwort:

                        es steht Ihnen eine einzige zur Verfügung

                        Frage:

                        was bedeutet "..., da der Webspace nicht
                        als externe Festplatte zum Lagern von Dateien
                        wie zip, MP3, jpg etc. gedacht ist" in den
                        agbs? ich darf keine daten lagern, keine?

                        Antwort:

                        Sie dürfen gerne Bilder
                        oder andere Daten, die zur Homepage gehören,

                        da fehlt wahrscheinlich ein Hochladen.

                        MfG

  2. Hi,

    was soll der teil mit dem "kein zip, keine bilder" in den agb's?

    beunruhigen.

    Aber was anderes, wo hast du das mit dem Hosting her?
    Ich finde irgendwie nichts von einem Hosting Angebot.

    Grüße,
    Engin
     GYRO

    --
    Dilated peoples|Team Vestax
    Gut ist der, der nach dem finden noch weiß, was er suchte.
    1. Hallo!

      Warscheinlich meint er one.com und nicht one.de

      ciao, ww

      --
      Schäuble:
        "Wir können alles. Außer Rechtsstaat."
      1. Hallo!

        Warscheinlich meint er one.com und nicht one.de

        Erst den ganzen Thread lesen und dann posten :)

        ciao, ww

        --
        Schäuble:
          "Wir können alles. Außer Rechtsstaat."
        1. Hi wucher,

          Warscheinlich meint er one.com und nicht one.de

          Erst den ganzen Thread lesen und dann posten :)

          erst Uhrzeiten vergleichen, dann kritiseren. ;-)

          Engin aka Spammer ;-)

          1. Juni 2007, 23:31

          https://forum.selfhtml.org/?t=155191&m=1010137

          Gast alias vertipper ;-)

          1. Juni 2007, 23:37

          https://forum.selfhtml.org/?t=155191&m=1010139

          Grüße,
          Engin
           GYRO

          P.s: Wenn _ich_ jetzt garnicht gemeint war.....jaaa.......Tja.   ;-)

          --
          Dilated peoples|Team Vestax
          Gut ist der, der nach dem finden noch weiß, was er suchte.
          1. da muss ich engin recht geben, war mein fehler und echt erstmal uhrzeiten vergleich, außerdem ist es mehr spam sich über jeden mist hier auszulassen, warum geht es nicht so: problem- vorschlag- idee- wasweißich- lösung. hier bei selfhtml ist es tierisch oft so: problem- keineahnung,trotzdem was geschrieben- vielleichtdas- nein, geht net- ja wie auch,klugscheißerei- und noch ein streit um des kaisers bart- und dann mal was produktives usw. wenn überhaupt eine lösung kommt.

            ich mein sty ich habs verrafft und de geschrieben, aber das schon wieder so ausarten zu lassen

            1. Hi,

              außerdem ist es mehr spam sich über jeden mist hier auszulassen,

              Das ist wohl eher die SELFMANIE ;-)

              warum geht es nicht so: problem- vorschlag- idee- wasweißich- lösung.

              das ist eher selten, das es nicht so ist.

              Problematisch wird es, wenn jemand kommt mit:

              Ich wollte ein "Div" machen, das in der Mitte ist und wenn ich ein "Div"
              daneben mache soll das andere da bleiben. _Funzt_ aber nicht.

              hier bei selfhtml ist es tierisch oft so: problem- keineahnung,trotzdem was geschrieben- vielleichtdas- nein, geht net- ja wie auch,klugscheißerei-

              Learning by probiering, was spricht dagegen?

              Zumal, wenn man denn was [1]falsches sagt, korrigiert es ein besserwissender, somit profitieren gleich _2_ von dem Post.

              und noch ein streit um des kaisers bart- und dann mal was produktives usw. wenn überhaupt eine lösung kommt.

              Die hier schreibenden sind keine Bots, unstimmigkeiten gehören einfach zum Leben, daraus resultierende Diskussionen auch.

              Auch Humor gehört dazu, und das ist auch gut so.

              Hier nennt man es Menschelei.

              ich mein sty ich habs verrafft und de geschrieben, aber das schon wieder so ausarten zu lassen

              Ist ja nochmal gut gegangen.  ;-)

              Ausserdem wollte ich wucher ganz sicher nicht angreifen, sollte man aber auch schon an den vielen ;-) merken,
              das es eher ironisch gemeint war.

              Grüße,
              Engin
               GYRO

              [1]was bei mir durchaus gerne mal vorkommt ;-)

              --
              Dilated peoples|Team Vestax
              Gut ist der, der nach dem finden noch weiß, was er suchte.
            2. Hallo!

              da muss ich engin recht geben, war mein fehler

              Ja, es war dein Fehler. So what? Ist doch egal. Jeder vertippt sich mal.

              und echt erstmal uhrzeiten vergleich, außerdem ist es mehr spam sich über jeden mist hier auszulassen,

              Tja, schon blöd, dass manche Menschen hier helfen wollen...

              warum geht es nicht so: problem- vorschlag- idee- wasweißich- lösung.

              Hmm... Dröseln wir das mal auf:

              problem-

              IMO fehlt da ein "-beschreibung". Die Problembeschreibung ist das wichtigste. Ohne eine gute Problembeschreibung kann man schlecht helfen. Leider sind die meisten Problembeschreibungen ziemlich dürftig.

              vorschlag-

              Das gibt es manchmal, aber nicht immer. Meistens, wenn das Problem nachvollziehbar ist, dann wird eine Lösung gepostet. Wenn ich allerdings z.B. sehe, dass auf lange Zeit ein Thread unbeantwortet bleibt, dann schaue ich ihn mir genauer an. Wenn ich denke ich kann irgendwie helfen, dann tue ich das. Vielleicht bringt es ja etwas. Und manchmal passiert es mir auch, dass ich etwas falsches sage. Aber, wie Engin völlig richtig gesagt hat, ist das auch nicht schlimm. Schließlich profitieren dann zwei davon. Was allerdings kein Grund ist, hier überall einfach mal eine Antwort zu posten, auch wenn man keine Ahnung hat ;-)

              idee-

              Die Idee kommt IMO dem Vorschlag ziemlich nahe

              wasweißich-

              Aha.

              lösung

              Jetzt schau mal, wie oft hier Threads beantwortet werden. Das siehst du entweder daran, dass sich jemand bedankt hat (die anständige Version) oder dass der OP einfach gar nicht mehr antwortet.

              hier bei selfhtml ist es tierisch oft so: problem- keineahnung,trotzdem was geschrieben-

              Wie oft kommt das vor? Hast du Links, also Beweise?

              vielleichtdas- nein, geht net- ja wie auch,klugscheißerei- und noch ein streit um des kaisers bart- und dann mal was produktives usw.

              Das lasse ich einfach so stehen. Was nicht heißen soll, dass ich dir zustimme.

              wenn überhaupt eine lösung kommt.

              Achja, stimmt ich wollte gerade sagen, dass das nicht stimmt, dann ist mir aber wieder eingefallen, dass 90% der Threads in der Forumshauptdatei unbeantwortet sind *scnr*

              ich mein sty ich habs verrafft

              Jop.

              und de geschrieben,

              Hab mich auch schon vertippt. Scheiß drauf! Hier gibt es niemanden, der deswegen jetzt sauer ist, oder?

              aber das schon wieder so ausarten zu lassen

              Der einzige, der etwas ausarten lässt, bist du. Dein Gemecker, dass hier "tierisch oft" klug geschissen wird, keine Lösung kommt oder man sich um "Kaisers Bart" streite, stimmt einfach nicht.

              Ich habe dich korrigiert. Ich werde auch manchmal korrigiert. Ist doch egal. Nimm es nicht so schwer. Jeder macht mal Fehler.

              ciao, ww

              --
              Schäuble:
                "Wir können alles. Außer Rechtsstaat."
          2. Hallo!

            erst Uhrzeiten vergleichen, dann kritiseren. ;-)

            Ähm, die Links und die Uhrzeiten weiter unten, die blick ich nicht?! Was meinst du damit? :)

            Engin aka Spammer ;-)

            1. Juni 2007, 23:31
              https://forum.selfhtml.org/?t=155191&m=1010137

            Gast alias vertipper ;-)

            1. Juni 2007, 23:37
              https://forum.selfhtml.org/?t=155191&m=1010139

            P.s: Wenn _ich_ jetzt garnicht gemeint war.....jaaa.......Tja.   ;-)

            Naja, eigentlich kapier ich das auch nicht ;-)

            ciao, ww

            --
            Schäuble:
              "Wir können alles. Außer Rechtsstaat."
            1. Hi wucher,

              das ist eigentlich jetzt zu kompliziert um es zu erklären, und normalerweise
              würde ich es auch so stehen lassen, aber da du es bist versuch ich es mal zu entschlüsseln. ;-)

              Also:

              Zitat dein Post:

              P.s: Wenn _ich_ jetzt garnicht gemeint war.....jaaa.......Tja.   ;-)

              Naja, eigentlich kapier ich das auch nicht ;-)

              bezog sich auf dein Post wo Zitat:

              Erst den ganzen Thread lesen und dann posten :)

              dann kam eine gegenüberstellung der Posts meinerseits, ungefähr so:

              Engin aka Spammer ;-)

              1. Juni 2007, 23:31
                https://forum.selfhtml.org/?t=155191&m=1010137

              Gast alias vertipper ;-)

              1. Juni 2007, 23:37
                https://forum.selfhtml.org/?t=155191&m=1010139

              mit dem o.k., vielleicht etwas überheblichen kommentar:

              erst Uhrzeiten vergleichen, dann kritiseren. ;-)

              ^ (oO:)

              allerdings bezog sich dann diese Aussage lediglich auf das

              Erst den ganzen Thread lesen und dann posten :)

              da ich nicht wusste ob du meine wenigkeit meintest. ;-)

              Ähm, die Links und die Uhrzeiten weiter unten, die blick ich nicht?! Was meinst du damit? :)

              Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen. ;-)

              Grüße,
              Engin
               GYRO

              --
              Dilated peoples|Team Vestax
              Gut ist der, der nach dem finden noch weiß, was er suchte.
              1. Hallo!

                Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen. ;-)

                Hoi! Da habe ich mich aber missverständlich ausgedrückt :-O

                Also ich habe nur an mich gedacht, als ich dieses Posting geschrieben hab. Da war wirklich keine Anspielung auf eines deiner Postings dabei. Gemeint war nur, dass ich, bevor ich den OP korrigiere, vielleicht erst den kompletten Thread lesen sollte. Das hat sich zu 100% auf mein Posting bezogen.

                ciao, ww

                --
                Schäuble:
                  "Wir können alles. Außer Rechtsstaat."
                1. Hi wucher,

                  Gemeint war nur, dass ich, bevor ich den OP korrigiere, vielleicht erst den kompletten Thread lesen sollte. Das hat sich zu 100% auf mein Posting bezogen.

                  ;-)

                  Grüße,
                  Engin
                   GYRO

                  --
                  Dilated peoples|Team Vestax
                  Gut ist der, der nach dem finden noch weiß, was er suchte.