seth_not@home: Humor

Beitrag lesen

gudn tach!

Ja, Lachen bis der Bus kommt, keine schlechte Formulierung, kommt in mein passives Repertoire,

duffdae, duffdae, duffdae.

nur die Erklärung der o.g. Formulierung generiert fast automatisch neuen merkwürdigen, zynisch wirkenden Humor, das wollte ich nur anmerken. Mir war unklar wie oft Du humor erklärst. Hoffentlich nicht täglich.

zur erinnerung: ich erklaerte keinen witz, sondern lachte, zitat:

roflol!

andere laeute haetten evtl. wieder mal die hilfreich-funktion missbraucht. wieder andere haetten gestaenkert, dass wahsaga doch so unverschaemt sei und besser nicht so arrogant sein moege, blablabla.
ich bin halt fast vom stuhl gefallen vor lachen und wollte demontrativ darauf hinweisen, dass ich wahsagas antworten oft lustig finde.

den witz hat bisher keiner erklaert und offensichtlich wurde auch nicht von jedem verstanden.

prost
seth