richie279: IE6 Problem

Hallo,

habe ein Problem im IE6 mit angegebener URL.
Unterhalb des Hauptmenüs und rechts vom "Main-Bereich" befinden sich 3 Pixel Abstand, die dort nicht hingehören. Im IE7 und Firefox sieht's wunderbar aus. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Gruß,
richie279

  1. Unterhalb des Hauptmenüs und rechts vom "Main-Bereich" befinden sich 3 Pixel Abstand, die dort nicht hingehören. Im IE7 und Firefox sieht's wunderbar aus. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

    Möglicherweise ist es dieser Bug:
    http://positioniseverything.net/explorer/threepxtest.html

    Siechfred

    --
    Ein Selbständiger ist jemand, der bereit ist, 16 Stunden am Tag zu arbeiten, nur um nicht 8 Stunden für einen Anderen arbeiten zu müssen.
    1. Möglicherweise ist es dieser Bug:
      http://positioniseverything.net/explorer/threepxtest.html

      Danke für den Hinweis! Einen Fehler habe ich damit beseitigen können. Der Abstand zwischen rotem und grünen Bereich ist jedoch immer noch da. Bekomme den partout nicht weg. :( Idee?