ulu: Hinweistexte beim überfahren eines Bereichs

Hallo zusammen,

seit längerer Zeit suche ich schon nach einem Script um Hinweistexte für einen Verwaltungsbereich einblenden zu lassen.
Beim überfahren von z.b. einem "?" soll entweder, ähnlich wie der "title " oder "alt" Effekt, ein kleines Fenster erscheinen welches ich selbst gestalten kann (Ein Beispiel findet man unter www.knopper.net) oder immer an einer Stelle ein Hinweistext eingeblendet werden (wie z.B. bei Plesk).
Wahrscheinlich geht sowas mit Javascript/CSS nur da bin ich leider nicht so fit drin.

Vielleicht kennt ja jemand so ein Script und kann mir einen Link geben,  beim googeln bin ich leider nicht fündig geworden.

Schonmal Vielen Dank für eure Hilfe,
Ulu

  1. Hallo.

    Die Infobox müsste sein, was du suchst.

    MfG, Kungschu.

    --
    The computer is not willing? The bug is well hidden? The release is tomorrow?
    1. Die Infobox müsste sein, was du suchst.

      genau richtig :)
      Da hab ich wohl nach den falschen Begriffen gesucht

      Vielen Dank, Ulu