Wie ich gerade beschrieben habe, gibt es kein _statt_, PHP und Frames haben in der Beziehung nichts miteinander zu tun.
PHP ist in der Lage, dynamisch ganze Webseiten zusammenzustellen, die der Server dann ausliefert. Es ist durchaus möglich, daß ein PHP-Script auch Frames zusammenstellen läßt. PHP kann also sehr wohl mit Frames zu tun haben, und andererseits kannst du in einem Frame angeben, daß die zu ladende Source eben die Ausgabe eines PHP-Scripts sein soll.
Deshalb hab ich auch geschrieben "in _der_ Beziehung". Vielleicht hätte ich schreiben sollen "in dieser Beziehung". Damit hab ich gemeint, dass PHP nicht statt Frames eingesetzt werden kann, weil PHP und Frames keine Beziehung zueinander haben, bei der es möglich ist, dass man eines der beiden statt des anderen verwendet, wie es bei CSS/Frames der Fall ist, sondern beide unabhängig voneinander entweder verwendet werden oder eben nicht. Also im Endeffekt so wie dein Posting, nur etwas komplizierter.
mfg
Rato
§§§
Meine Postings basieren lediglich auf mein Wissen und können völliger Blödsinn sein.
§§§