eMatt: Backspace in Formularen

Hallo allerseits!

So, nachdem ich das letzte Mal aus Versehen n anderes Problem von mir fälschlicherweise unter diesem Titel gepostet hab, hier jetzt das Problem, das wirklich dazu passt: ;-)

Wenn man in die Input-Textfelder in einem Formular schreibt und sich vertippt hab, macht man normalerweise einfach einen Teil mit Backspace rückgängig, aber genau das funktioniert bei meinem Formular nicht. Ist aber, glaub ich, standardmäßig immer so. Das einzige, was funzt, ist die Entfernen-Taste. Da man aber die Backspace-Taste viel häufiger und automatischer benutzt wollte ich wissen, was ich machen muss, damit die funzt.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Gruß,
eMatt

1. Hi

»»[...] aber genau das funktioniert bei meinem Formular nicht.[...]

Interessant wäre es natürlich dein Formular mal zu sehen, so ins blaue hinausraten bringt meistens nicht viel z.B. deine Tastatur ist Kaputt ;-)

THX

--
    ie:} fl:( br:> va:) ls:& fo:# rl:( n4:? ss:) de:] js:| ch:? sh:) mo:? zu:)
    ------------------------------
    lieber ein Pinguin der läuft
    als ein Fenster das hängt
    ------------------------------
    1. Hallo nimble und die anderen!

Hat sich erledigt, hab gerade mein Formular mal im Browser getestet und da funzt Backspace, offensichtlich nur nicht in der Frontpage-Vorschau (ich schreib im Frontpage-Code-Editor und seh mir dann alles erst mal in der dortigen Vorschau an).

Gruß,
      eMatt

2. hi

Standard mässig funktioniert die Backspace Taste. Du solltest daher mal etwas Code posten...

3. hi,

Da man aber die Backspace-Taste viel häufiger und automatischer benutzt wollte ich wissen, was ich machen muss, damit die funzt.

Normalerweise: Gar nichts.

Wenn du etwas gemacht hast, so dass sie nicht mehr "funzt" - dann lass uns nicht raten, was das sein könnte, sondern liefere eine brauchbare Problembeschreibung.
    Für Leute, die "funzen" für ein Wort halten, gibt es hier Tipps dazu: </hilfe/charta.htm#tipps-fuer-fragende>

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }