grafik als erste seite
bella
- html
0 Steel0 Nils Lindemann
hallo!
ich möchte gerne eine vorbereitete grafik mit text als startseite einrichten.
die seite lässt sich aber nach bearbeitung mit neo office nicht als html speichern.
habe keine ahnung von html und bin über jede hilfe dankbar.
vg
Du moechtest eine Grafik als Einstiegsseite. und dazu etwas Text und ich nehme mal an auch einen Link. Was genau klappt denn da nicht?
Ich kenne Neo Office nicht. Das klingt fuer mich wie ein Office Programm (Schreibtool, Tabellenkalkulation, Praesentationstool und vielleicht eine DB). Is denn da ein HTML (WYSIWYG) Editor dabei?
Im Grunde brauchst Du doch nur Ein HTML Grundgeruest, ein Image Tag, den Text und den Link. Also Basic hoch 10.
Gib doch mal ein paar mehr Infos. Oder schau mal bei SelfHTML vorbei.
Ich kenne Neo Office nicht. Das klingt fuer mich wie ein Office Programm (Schreibtool, Tabellenkalkulation, Praesentationstool und vielleicht eine DB). Is denn da ein HTML (WYSIWYG) Editor dabei?
NeoOffice = OpenOffice angepasst an die Mac-Oberfläche
NeoOffice = OpenOffice angepasst an die Mac-Oberfläche
AH! Danke! Nur was hat das mit HTML Seiten zu tun? Ich hab damit noch nie was geHTMLt... Gibts denn keine vernueftigen Editoren fuern Mac? NVU oder so?
Hallo,
habe keine ahnung von html und bin über jede hilfe dankbar.
jede Hilfe? Gut: hier bitte alles durchlesen, jedem Link folgen, da auch alles durchlesen, alles verstehen, Neo Office Deinstallieren, einen Editor wie z.B. Phase 5 installieren und dann deine Seite von Hand coden. Dauert so 2-3 Jahre, macht aber dann bestimmt glücklich
Gruß, Nils, der sich fragt, ob er jetzt wirklich geholfen hat...