SmartyShark: Problem mit Float Positionierung von DIVs

Beitrag lesen

Mir passt auch dein Ton nicht. Das ist deine Meinung. Du kannst
nicht ganz Microsoft nehmen und alle Entwickler in einen Topf schmeissen.

Du tust gerade so, also ob du hier ein Guru wärst. Ich bin
mir 1000% sicher, das bei Microsoft TOP und nur TOP Programmierer langfristig sitzen. Auch wenn die Ihr eigenes Zeug programmieren. Das ist deren Recht und das kannst du denen nicht nehmen.

Der wahre Grund ist doch, das solche wie Ihr Eiversüchtig seit auf den Erfolg und es gar nicht einsehen wollt das es bessere Leute gibt als Ihr.

Microsoft hat super viele Produkte. Alle müssen innovativ sein und
für die Masse gebrauchbar, Kundenzufriedenheit etc.

Also ich mag z.B. kein LINUX/UNIX. Das ist vielleicht etwas für Bastler, die gerne Nachts am LINUX/UNIX sitzen und sich die Pizza reinfressen. Aufgrund dessen, das eine Zeit lang die LINUX/UNIX-Community probiert hat Microsoft nieder zu machen auf Fehler etc., hat sich Microsoft vor kurzem ein Team zusammengestellt, die herausfinden sollten, wo Fehler im UNIX sind. Es wurden viele Fehler gefunden, also Türen für Trojaner, Viren etc. Also UNIX ist auch nicht so toll :-).

In jeder Software stecken Fehler und auch in deiner !!!
Du sprichst so arrogant, als ob du hier der Obermeister wärst.

Ausserdem umso größer ein Konzern umso schwieriger alles richtig zu machen. Ist immer so. Trotzdem hält sich Microsoft gut, oder benutzt du nicht MICROSOFT-PRODUKTE. IMMER AM MECKERN. MAN GEHT DAS AUF DIE NERVEN. TYPISCH DEUTSCH.

Oh mann, schade um solche Leute.

Gruss
SmartyShark