Thomas J.S.: Still und leise: 12 Jahre SELFHTML

Hallo Allerseits!

Am vorgestrigen Tag ist es passiert: SELFHTML ist 12 geworden:
http://aktuell.de.selfhtml.org/weblog/12_jahre_selfhtml

An dieser Stelle wünschen wir allen Nutzern von SELFHTML noch viel Erflog mit der Dokumentation und bedanken uns bei den vielen Usern, die uns immer wieder mit Feedback und Meldungen von Fehler geholfen haben die Doku bessern zu machen!

Viele Grüße
Thomas

1. Hallo,

tja, 12 Jahre im Web ist eine echt beträchtliche zahl.
    Ich wünsche das SELFHTML so lange wie das Netz existieren wird, SELFHTML hat das Web mitgestaltet.

lg Cartun
    (der sein Passwort und E-Mail adresse vergessen hat)

1. Hallo Cartun,

lg Cartun
      (der sein Passwort und E-Mail adresse vergessen hat)

Guck mal alle von dir verwendeten E-Mail-Adressen durch, ich hab eine E-Mail an die von dir bei der Registrierung angegebene Adresse verschickt. Wenn dir das nicht weiterhilft, melde dich bitte per Mail bei mir.

Schöne Grüße,

Johannes

2. Am vorgestrigen Tag ist es passiert: SELFHTML ist 12 geworden:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag so zu sagen!

An dieser Stelle wünschen wir allen Nutzern von SELFHTML noch viel Erflog mit der Dokumentation und bedanken uns bei den vielen Usern, die uns immer wieder mit Feedback und Meldungen von Fehler geholfen haben die Doku bessern zu machen!

Viel Erfolg beim ins Auge gefassten Vorhaben der Umstellung von Form und Inhalt von SELFHTML!

3. Auch von mir ein Happy Birthday und in diesem Zusammenhang einen großen Dank an alle, die sich für SELFHTML engagieren und an die, die einem hier im Forum hilfreich zur Verfügung stehen.

Ich hoffe SELFHTML wird nun auch das schwierige Alter der Pubertät ... ääh der bevorstehenden Umstrukturierung meistern und wünsche allen hierdran Beteiligten - auch im eigenen Interesse :-) - viel Erfolg dabei.

4. Hi Thomas,

Am vorgestrigen Tag ist es passiert: SELFHTML ist 12 geworden:

der Link schmeißt einen "500 Internal Server Error"; das Weblog selbst klappt aber.

Gruß,
    Andreas.

5. hallo Thomas,

Am vorgestrigen Tag ist es passiert: SELFHTML ist 12 geworden

Schade an deinem Weblog-Eintrag ist, daß man immer noch keine Kommentare dazu schreiben kann und der Link zu dem einen vorhandenen Kommentar auf eine Fehlerseite (nicht mal eine SELFHTML-Fehlermeldung, sondern eine banale Apache-Meldung) führt.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. Hallo,

Am vorgestrigen Tag ist es passiert: SELFHTML ist 12 geworden

Schade an deinem Weblog-Eintrag ist, [...]

Es sollten alle Fehler behoben sein. ;-)

Grüße
      Thomas

1. hallo Thomas,

Es sollten alle Fehler behoben sein. ;-)

Naja, zumindest kann man jetzt vorhandene Kommentare lesen und vermutlich auch neue schreiben. Ob das "alle" Fehler waren, kann ich nicht beurteilen.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
        Visitenkarte
        ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|