Blaubart: Dateiname beim Speichern in Opera

Tach.

Wie kann ich Opera 9 abgewöhnen, beim Speichern einer Seite stets den Dokumenttitel vorzuschlagen statt des Dateinamens?

--
Once is a mistake, twice is jazz.
  1. Hallo Blaubart.

Wie kann ich Opera 9 abgewöhnen, beim Speichern einer Seite stets den Dokumenttitel vorzuschlagen statt des Dateinamens?

AFAIK gar nicht.

Und was Opera hier macht ist aus meiner Sicht gar nicht mal so dumm. Einen "Dateinamen" gibt es nicht immer (was sollte Opera z. B. für dieses Posting als Dateiname annehmen? ""?), ein title-Element dagegen schon eher.

Einen schönen Donnerstag noch.

Gruß, Mathias

--
    ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
    debian/rules
    1. Tach.

Und was Opera hier macht ist aus meiner Sicht gar nicht mal so dumm.

Geschmackssache. Ältere Versionen hatten dieses Feature noch nicht, und ich find es in den meisten Fällen eher lästig denn hilfreich.

Einen "Dateinamen" gibt es nicht immer (was sollte Opera z. B. für dieses Posting als Dateiname annehmen? ""?), ein title-Element dagegen schon eher.

Es *muß* ja nichts vorgeschlagen werden. ;)

Ansonsten kann in diesem Ausnahmefall natürlich irgendein Standardname angeboten werden ... oder eben der Seitentitel. Ältere Operaversionen haben für Seiten wie diese übrigens einfach den Query String vorgeschlagen, wenn ich mich recht erinnere.

--
      Once is a mistake, twice is jazz.