button
Peter
- javascript
hey!
ich habe so eine einfache passwortabfrage gemacht wie sie im kapitel bedingte anweisungen beschrieben steht. ich weiß auch das das eigentlich unnötig ist weil das passwort im quelltext steht!!!
aber ich will jetzt nicht haben, dass die funktion gleich abgerufen wird mit onload im <body> tag, sondern, dass sie erst mit einem Knopf gestartet wird... was muss ich da hinschreiben? kenn mich mit den ganzen parametern net aus... die fuktion heißt Passwort ()
Hi,
hey!
ho!
ich weiß auch das das eigentlich unnötig ist weil das passwort im quelltext steht!!!
Gut.
aber ich will jetzt nicht haben, dass die funktion gleich abgerufen wird mit onload im <body> tag, sondern, dass sie erst mit einem Knopf gestartet wird... was muss ich da hinschreiben? kenn mich mit den ganzen parametern net aus... die fuktion heißt Passwort ()
Du kannst die Funktion anstatt mit onload von body bei onclick eines Buttons aufrufen.
mfG,
steckl
jaja das weiß ich schon, aber dann muss ich schreiben onclick="und.was.kommt.da.jetzt.rein"???
Hi,
jaja das weiß ich schon, aber dann muss ich schreiben onclick="und.was.kommt.da.jetzt.rein"???
Das gleiche, was du vorher bei onload stehen hattest.
mfG,
steckl
Moin
onclick="und.was.kommt.da.jetzt.rein"???
was.kommt.denn.bei.onload.rein?
Gruß
rfb