Hi,
nein, ich versuche nur gerade nachzuweisen, daß Du einfach unfähig bist, zu lesen! Mit "lesen" meine ich, daß nicht nur schwarze Punkte auf weißem Hintergrund die Netzhaut erreichen sondern auch einer Verarbeitung unterliegen!
Es gibt in dem von Dir verlinkten Artikel absolut KEINE Stelle, an der ein Zusammenhang zwischen PR und Suchwort steht!
Dann hast du wohl ein Problem mit deiner Netzhaut. Ich habe ebenfalls
darauf hingewiesen, dass es bei meinem Verweis lediglich um die
Technik geht und nicht um einen Zusammenhang herzustellen.
Diesen Zusammenhang findet man aber oft in anderen Bereichen,
selbst bei Google.
.....Deshalb kombiniert Google PageRank mit einer komplexen Textsuche, um Seiten zu finden, die sowohl Ihre Suchanfrage treffen als auch wichtig sind. ...
Reicht das oder brauchst du noch mehr Input?
Das reicht mir, daß Du selbst diese Zitate nicht verstehst!
WO genau steht ein Zusammenhang der Suchanfrage und dem PR?
Vielleicht auch mal für dich etwas verständlicher:
Und interessant auch für mich in Bezug auf ein Updateformation.
"Früher hatte ein hoher PageRank eine gehobene Position bei den Suchergebnissen von Google zur Folge, jedoch ist nach dem Update 2003/2004 dieser Effekt nicht mehr so stark zu erkennen."
* Für deine empfindliche Netzhaut: Selbst nach dem Update, steht
da:
"dieser Effekt nicht mehr so stark zu erkennen"
Und solltest Du immer noch nicht glauben, dass Pagerank im Zusammenhang der Positionierung von Suchergebnissen
allgemein angesehen und verkommerzialisiert wird, empfehle
ich dir eine Google Suche ;-)
Pia