Sandie: Schreibweise von Methoden

Beitrag lesen

Hallo zusammen,

ich bin das erste Mal hier und muss auch gleich einmal eine Frage los werden. Ich mache gerade ein Fernstudium zur Webdesignerin und hänge nun bei JavaScript. Es wird z.B. gefragt, dass man in einem JS-Text Methoden und Objekte von der Schreibweise her unterscheiden kann und welche Aussage nun richtig ist.

• Auf die Eigenschaft folgt immer ein Klammer-Text()
  • Methoden erkennt man an folgenden ""
  • Methoden werden von Klammern begleitet; diese können jedoch leer sein, wenn keine Parameter übergeben werden.

Also hier hänge ich irgendwie total und stehe auf dem Schlauch. Vielleicht könnte mir hier jemand auf die Sprünge helfen??

Weiterhin wird gefragt, welche Vor- und Nachteile eine Begrüßungsseite, die den Benutzer mit Namen anspricht und das Datum des letzten Besuchs zeigt, hat, sowie ein Preisumrechner von Dollar in Euro und eine Seite mit einem Warenkorb. Hier soll ich quasi den Kunden beraten, was es für Vor- und Nachteile dabei gibt, welche unterschiedlichen Anforderungen bestehen und ob die Anwendung auf dem Client oder auf dem Server sinnvoller ist.

Hier habe ich auch schon was dazu geschrieben, jedoch glaube ich das es noch nicht reicht.

Ich danke euch schon einmal...
Gruß Sandie