markus: layer-problem mit fireworks

hallo

ich hab eine website in der der content in einem layer steht:

<div id="Inhalt" style="position:relative; left:15px; top:30px; width:582px; height:330px; z-index:1; overflow: auto;">

oberhalb des contents hab ich eine navigation horizontal mit untermenus. das ganze menu hab ich mit fireworks erstellt. beim export werden ja die ganzen files generiert. das menu inkl.untermenus wird ja auch in layern positioniert. im dazugehörigen css file stehen die ganzen styles für positionierung, z-index,etc.

das problem ist nun, das wenn die untermenus zu lange sind, diese hinter dem content-layer verschwinden. der content-layer hat den z-index 1. der z-index des menus, bzw.untermenus steht standardmässig auf 300. aber ich kann machen was ich will,die untermenus verschwinden immer hinter dem content,werden also ab einem bestimmten punkt nicht mehr gezeigt. der höhere z-index müsste doch den kleineren wert überlappen.

kennt jemand das problem mit fireworks? wäre für tipps und hinweise dankbar.