Orlando: SELFHTML 8.1.2 veröffentlicht

Werte Gemeinde,

we did it again. :-)

Seit heute ist SELFHTML 8.1.2 (zip, ca. 8 MB) verfügbar. Weiterführende Information findet ihr wie immer im Weblog, wo alle inhaltlichen und organisatorischen Änderungen angeführt sind.

Hier im Forum möchte ich mich im Namen des Teams besonders bei den eifrigen Bug- und Feature-Request-Meldern bedanken, die uns beständig beschäftigen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, das oft beschworene »SELF« auch hinter den Kulissen in die Tat umzusetzen.

*YYY*

Roland

--
-)
  1. Hi,

    Na dann bin ich mal einer der ersten, die das herrunterladen...

    gibt es dafür eigentlich eine GNU-free-documentation-lizenz (wills nicht verbreiten, interressiert mich nur mal...)?

    Pünktlich an ersten März um exakt null uhr - das kann nur ein Bot oder ein übermüdeter übereifriger Mensch sein. Obwohl ich auf Bot tippe. stimmt das? :)

    Timon @ http://www.wahnsinn.de.tl

    --
    Käsebrötchen
    1. Hallo Timon,

      gibt es dafür eigentlich eine GNU-free-documentation-lizenz (wills nicht verbreiten, interressiert mich nur mal...)?

      http://de.selfhtml.org/editorial/copyright.htm

      Pünktlich an ersten März um exakt null uhr - das kann nur ein Bot oder ein übermüdeter übereifriger Mensch sein. Obwohl ich auf Bot tippe. stimmt das? :)

      Nein - es heißt ja schließlich _SELF_HTML. ;-) Es war aber auch nicht bloß EIN übereifriger Mensch, ich zähle mindestens drei.

      Viele Grüße,
      Christian

      --
      "I have always wished for my computer to be as easy to use as my telephone; my wish has come true because I can no longer figure out how to use my telephone." - Bjarne Stroustrup
    2. hallo Timon,

      das kann nur ein Bot oder ein übermüdeter übereifriger Mensch sein.

      Weder - noch. Was denkst du denn von den SELFHTML-Redakteuren ... die sind niemals übereifrig und schon gar nicht übermüdet, aber stets auf die Sekunde pünktlich *g*

      Grüße aus Berlin

      Christoph S.

      --
      Visitenkarte
      ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    3. Pünktlich an ersten März um exakt null uhr - das kann nur ein Bot oder ein übermüdeter übereifriger Mensch sein.

      Ach, eine Minute reicht bequem aus, um zwei Buttons zu bedienen.

      Obwohl ich auf Bot tippe. stimmt das? :)

      Nein.

      Eliza

      --
      -)
  2. Hallo Devs,

    wird es für die aktuelle Version auch wieder als Torrent geben?

    Gruß

    Krueger

  3. Hi,

    danke, danke, DANKE! :-)))

    Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, das oft beschworene »SELF« auch hinter den Kulissen in die Tat umzusetzen.

    Ach, der Geist ist willig, aber die Zeit so knapp ... ;-/

    Gruß, Cybaer

    --
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
  4. Hallo SELFHTML-Gemeinde,

    Hurra *YYY*. Danke an alle Beteiligten!

    Ciao,
    David //aka DeWitt

    --
    selfcode ie:% fl:( br:< va:) ls:} fo:| rl:( n4:° ss:) de:] js:| ch:] sh:( mo:| zu:(
    << Life is just a moment in eternity, yet every life echoes there >>