FireFox hat einen schaden oder eine Verarsche?
sucker
- software
0
MudGuard
0 sucker1 D.R.0 Mathias Brodala0 sucker
0 sucker [geholfen]
Hi,
neuerdings kann ich meine Lesezeichen nicht mehr nutzen, klicke ich eine Bookmark an öffnen sich drei "Mozilla-FireFox Hilfe" fenster.
Klicke ich diese weg kommen alle drei wieder, die fenster lassen sich auch minimieren, die verschwinden zwar in der Taskleister erscheinen aber in ca. 0,5 Sekunden wieder auf den Bildschirm.
Klicke ich nochmal auf irgendein Lesezeichen kommen gleich sechs fenster also verdoppeln sich immer.
Was kann das sein? Gestern hatte ich das Problem noch nicht.....
Danke
sucker^^
Hi,
neuerdings kann ich meine Lesezeichen nicht mehr nutzen, klicke ich eine Bookmark an öffnen sich drei "Mozilla-FireFox Hilfe" fenster.
Klicke ich diese weg kommen alle drei wieder, die fenster lassen sich auch minimieren, die verschwinden zwar in der Taskleister erscheinen aber in ca. 0,5 Sekunden wieder auf den Bildschirm.
Klicke ich nochmal auf irgendein Lesezeichen kommen gleich sechs fenster also verdoppeln sich immer.
Was kann das sein? Gestern hatte ich das Problem noch nicht.....
Mach mal einen Rechtsklick auf eines der betroffen Lesezeichen und dann "Copy Link Location" ("Verweisziel kopieren" oder wie auch immer das in der deutschen Version heißen mag) und füg das dann hier ein.
cu,
Andreas
Hi,
das zeil: http://forum.de.selfhtml.org/
Nichts auffälliges, das gillt auch für alle anderen Bookmarks.
Aber der ff hatte gestern Abend noch ein Update gemacht, ob das damit zusammenhängt?
Schönes WE
Hallo,
Aber der ff hatte gestern Abend noch ein Update gemacht, ob das damit zusammenhängt?
Im so einem Fall bietet es sich an, Firefox mal schnell im Ausgangszustand zu starten, indem du einfach ein neues Profil anlegst. Unter Windows geht das so:
Start > Ausführen > „firefix -p“ eingeben
Daraufhin kommt der Profilmanager, in dem du ein neues Profil anlegen und Firefox mal schnell damit starten kannst. Keine Angst, dein Altes bleibt bestehen. Wenn Firefox mit dem leeren Profil funzt, kannst du dir zumindest schon mal sicher sein, dass Firefox selbst, nichts damit zu tun hat, sondern vielleicht eine problematische Erweiterung oder Einstellung.
mfg. Daniel
Hallo!
Du meinst wohl eher "firefox -p" :-)
ciao, ww
Hi,
Du meinst wohl eher "firefox -p" :-)
na das ging ja fix! ;-)
Schönes Wochenende,
Martin
Hallo sucker.
das zeil: http://forum.de.selfhtml.org/
Nichts auffälliges, das gillt auch für alle anderen Bookmarks.
Welches Betriebssystem?
Einen schönen Samstag noch.
Gruß, Mathias
Hi,
Windows XP Pro. aber das Problem hat sich bis jetzt erledigt. Hoffe mal das bleibt so.
Danke für eure Hilfe, das lag wohl am Update oder sowas. Nach der Neuinstallation war alles im Grünen bereich, mal sehen was ein neues Update bringt, ob das problem dann wieder auftritt.
Schönes WE