Rand um ein Newsletter
andre
- html
Hallo,
ich fange gerade an mit HTML und wollt mal fragen wie ich einen Rand um meinen ganzen Newsletter bekommen?Mit diesem befehl bekomme ich ja eine rahmen aber der INhalt ist leer und wird unter den Rahmen geschrieben wie bekomme ich meinen newsletter in den Rahmen
<p style="border-width:medium; border-color:#FF0000; border-style:double; padding:500px;">Hier ist der Newsletter drin !</p>
Hi andre!
aber der INhalt ist leer und wird unter den Rahmen geschrieben wie bekomme ich meinen newsletter in den Rahmen
Ich würde leeren Inhalt einfach ignorieren. Sieht man ja nicht... ;-)
MfG H☼psel
Hallo,
ich fange gerade an mit HTML und wollt mal fragen wie ich einen Rand um meinen ganzen Newsletter bekommen?Mit diesem befehl bekomme ich ja eine rahmen aber der INhalt ist leer und wird unter den Rahmen geschrieben wie bekomme ich meinen newsletter in den Rahmen
<p style="border-width:medium; border-color:#FF0000; border-style:double; padding:500px;">Hier ist der Newsletter drin !</p>
versuch doch den newsletter in eine tabelle zu packen und der tabellenzelle <td> einen rahmen durch css zuzuweisen <td id="rahmen">
also so ähnlich wie du es jetzt gemacht hast. nur das du <td> den rahmen zuweist statt <p>
würd das css in den head einbinden oder extern anlegen, dann kannst du einfacher den rahmen für andere <td> anlegen in dem du <td> einfach die id zuweist.
würde dann ca. so aussehen wie bei dem quelltext den ich in dem thread Thema DESIGN/LAYOUT "horiz. scroll. fenster" gepostet hab. zu finden unter aktuelle nachrichten... müsstest nur die tabelle an den text anpassen usw. wenn du noch fragen hast..dann frag.
gruß nico
Der Code ist fehlerfrei (abgesehen vom inline-style, aber das ist ja kein Fehler). Nachdem ich keinen Fehler sehen konnte habe ich den Code in eine HTML-Datei geschrieben und die sieht genau so aus, wie sie sollte, 500 Pixel Abstand zu allen Seiten, der Text steht in der Mitte.
Kannst du mal 'n Screenshot posten? Der Fehler scheint lokal bei dir im Browser/Mailclient/Newsreader (wegen Newsletter) zu liegen.