Hallo,
ich habe ein kleines Problem: Ich mache ein kleines Projekt, das in einem Frameset mit drei Frames abläuft. Je nach Tastatureingabe werden verschiedene Seiten in die Frames geladen. Meistens geht das sehr schnell, aber manchmal dauert das Laden sehr, sehr lange und ich weiß nicht woran das liegt. Der Seitenaufruf erfolgt in Javascript mittels parent.framename.location.href = ... (manchmal auch self.location.href = ... ). Die Seiten bestehen meistens einfach aus Tabellen, die PHP-Variablen anzeigen. Die PHP-Variablen stammen zum Teil aus Datenbankabfragen (Mysql), manchmal sind es auch einfach GET-Variablen. D.h. daß auch sehr einfache Seiten, die einfach nur einige GET-Variablen in einer Tabelle anzeigen, ewig lange zum Laden brauchen. Das mötige HTML wird in PHP mit echo-Befehlen erzeugt. Ich habe das erzeugte HTML bereits validieren lassen, demnach ist das erzeugte HTML einwandfrei. Meine Frage lautet nun wie folgt: Welche Maßnahmen kann man ergreifen um schnelle Ladezeiten zu gewährleisten?
Vielen Dank für die Hilfe,
Gunther Blenk