Steffi: Ab jetzt heiß ich auch Steffi

Hallo,
bisher war ich ein Mann aber ich habe den Eindruck, als Frau wird man hier besser bedient, nicht so barsch zurechtgewiesen 'Schon mal unter ... gesucht'?
Ab jetzt heiße ich daher auch Steffi, Susi Petra und und und...

1. Hello,

bisher war ich ein Mann aber ich habe den Eindruck, als Frau wird man hier besser bedient, nicht so barsch zurechtgewiesen 'Schon mal unter ... gesucht'?

Das steht Dir doch frei.
    Dann musst Du aber bitte auch einen Rock anziehen :-))

Harzliche Grüße vom Berg
    http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
    Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
    Nur selber lernen macht schlau

1. Hi,

Ja, und ein Foto machen ;)

1. Hallo sucker,

Dann wäre "SteffiTV" ein passender Name. Ist aber nicht mein Ding. Die entsprechenden Shows werden ja meist von Kegelclubs beiderlei Geschlechts aus den Reihenhaus-Vorstädten frequentiert.

Im übrigen glaube ich nicht, dass Hilfe suchende Frauen hier im Forum zuvorkommender behandelt werden als Hilfe suchende Männer. Ich habe sogar den Eindruck, dass sich hier manch eine Frau hinter einem ganz geschlechtsneutralen oder gar männlichen Nick verstecken könnte, weil das genaue Gegenteil der Fall ist.

Gruß Gernot

1. Im übrigen glaube ich nicht, dass Hilfe suchende Frauen hier im Forum zuvorkommender behandelt werden als Hilfe suchende Männer.

Gibts denn hier Frauen ausser Stonie, Romy, Lina und Anna?

(wahsaga, Cheatah, Ilja und so sind bspw. männlich.)

1. Hallo King^Lully,

Gibts denn hier Frauen ausser Stonie, Romy, Lina und Anna?

(wahsaga, Cheatah, Ilja und so sind bspw. männlich.)

... obwohl die in der Klammer ja alle auf "a(h)" enden, aber du hast Elya vergessen.

Gruß Gernot

2. Hallo Gernot,

Im übrigen glaube ich nicht, dass Hilfe suchende Frauen hier im Forum zuvorkommender behandelt werden als Hilfe suchende Männer. Ich habe sogar den Eindruck, dass sich hier manch eine Frau hinter einem ganz geschlechtsneutralen oder gar männlichen Nick verstecken könnte, weil das genaue Gegenteil der Fall ist.

ja, das glaube ich auch. Ein Name im www spielt doch eh keine Rolle, ich kann mich Angela nennen obwohl ich Ernst heiße, wen Interessierts?
          Und das andere geschlecht sollte man nicht anders bzw. besser behandeln in so einem Forum, was auch nicht sonst würde sich hier ja nur Transen rumtreiben ;) scnr

2. Hallo,

Hi,

und dieses veröffentlichen!

gruß aus Hosena

2. hi,

Also ich hätte da eher einen weniger auffälligen und machoistischen Namen genommen. Brunhilde oder Dietlinde zum Beispiel. Nachnamen nicht vergessen, diesen jedoch doppel- oder dreifachnamig wie Müller-Ladenscheid-Schnürrenberger, sonst glaubt Dir kein Mensch, dass Du jemals einen Mann hattest.

SCNR, roro

3. bisher war ich ein Mann aber ich habe den Eindruck, als Frau wird man hier besser bedient, nicht so barsch zurechtgewiesen

Blöde Kuh, ab hintern Herd.

(SCNR)

1. Hi,

ich finde es nicht gut, Frauen hinter den Herd zu verbannen. Ist doch viel zu wenig Platz! _Vor_ den Herd gehören sie.

Cheatah, SCNR2

--
      X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
      X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      X-Will-Answer-Email: No
      X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
      1. Hi,

ich finde es nicht gut, Frauen hinter den Herd zu verbannen. Ist doch viel zu wenig Platz! _Vor_ den Herd gehören sie.

Unfug! *In* den Herd gehören sie!

Gruß,
         der "Kannibale von Redmond" SCNR3

PS: Nach Frühstück verreist ...

2. Blöde Kuh, ab hintern Herd.

Primitivling!

4. gudn tach!

...und schon mal unter "frauennamen" gesucht?

prost
    seth

5. heeh,
    ist gar nicht war, auch meine Fragen sind nicht immer 100% geantwortet. Vielleicht es liegt darauf, dass ich ne Lettin bin, sollte ich auch meinen Namen auf nen deutscher Name 'Ursula' 'Elke' 'Ute' wechseln!? Isch doch bloed!

Inita

1. Hi,

ist gar nicht war, auch meine Fragen sind nicht immer 100% geantwortet.[...]

naja das lag dann wohl an deiner frage.
      Deine frage solltest du so stellen:"wieviel ist 60% + 40%"
      dann hättest du auch deine 100% bekommen. (scnr)
      Die letten sind die netten und Husten ohne Hustinetten.

1. huhu,

Die letten sind die netten und Husten ohne Hustinetten.

heeh, sowas hab ich nie gehoert, klingt ja komisch, nur der Sinn ist da jau kaum :D. hast du das selber dir ausgedacht? :)

G, Inita

1. Hi Inita,

ja, sowas kommt ganz spontan bei mir :)

1. hrhr,

ja, sowas kommt ganz spontan bei mir :)

lool

2. Hallo Inita,

ist gar nicht war, auch meine Fragen sind nicht immer 100% geantwortet. Vielleicht es liegt darauf, dass ich ne Lettin bin, sollte ich auch meinen Namen auf nen deutscher Name 'Ursula' 'Elke' 'Ute' wechseln!?

nein, bitte nicht! Gerade *weil* dein Name für uns Deutsche ungewohnt und vielleicht etwas seltsam klingt, finde ich das umso interessanter. Bei mir haben seltene und ungewöhnliche Namen jedenfalls einen Aufmerksamkeits-Bonus, egal ob Frauen- oder Männername.

Isch doch bloed!

Eben. ;-)

Ciao,
       Martin

--
      Time's an illusion. Lunchtime doubly so.
        Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide To The Galaxy"
  6. bisher war ich ein Mann aber ich habe den Eindruck, als Frau wird man hier besser bedient, nicht so barsch zurechtgewiesen 'Schon mal unter ... gesucht'?

Ich achte nicht auf den Namen, nur wenn sich jemand total blöd anstellt, aber stimmt, dann sind es fast immer Männernamen.

Struppi.

--
    Javascript ist toll (Perl auch!)
    1. Hi,

Ich achte nicht auf den Namen, nur wenn sich jemand total blöd anstellt, aber stimmt, dann sind es fast immer Männernamen.

:-))))))

Gruß, Cybaer

--
      Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
  7. Hello out there!

Ich erziele als Ingrid auch mehr Aufmerksamkeit.

See ya up the road,
    Gunnar

--
    „Wer Gründe anhört, kommt in Gefahr nachzugeben.“ (Goethe)
    1. Moin Gunnar,

ich glaube, wir müssen uns mal treffen, wobei ich meine bessere Hälfte mitbringen würde. ;-)

Viele Grüße

Jörg

2. Hi,

Guuuuter Kommentar! :-))

Da kann ein "Ab sofort heiße ich 'Detlev'!" echt nicht mithalten ... O;->

Gruß, Cybaer

--
      Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!