Hi Martin,
die Frames sind einfach viel zu klein (zu niedrig) für ihren Inhalt. Wohlgemerkt, in der Standard-Schriftgrößeneinstellung "medium".
hmm, auch ich hab den schriftgrad mittel eingestellt, also standard wie die meisten user ihn installieren. bei mir sieht das ganz anders aus, eigentlich sehr gut. ie,forefox und opera stellen die schrift richtig dar. opera hat bei mir nur probleme mit der tabellen-grössenangabe. woher kommt das bei dir ? Ähhh, ist bei Dir vielleicht der Font "verdana" nicht installiert ? die ist doch absoluter standard dachte ich.
Zum Upload-Problem: Ist die Upload-Funktion momentan "scharf"? Kann man probehalber *irgendein* Bild hochladen, oder sollte man das Rumprobieren besser bleiben lassen?
ja, ist scharf - aber wie du lesen kannst war es wieder mal meine eigene Dummheit, es läuft schon.
Übrigens: Du plenkst.
:) Ja, ich weiss und kanns nicht lassen. Mensch -> Gewohnheitstier
Was die Schriftgrösse anbelangt: Das Problem wär ja immer da, der User kann eben auch grosse und kleine Schriften einstellen, respektive wenns ihm zu gross ist kann er´s ja kleiner machen. ich wüsste nicht, wie man das verhindern kann. kannst du´s mir sagen ?
Grüsse Gustl