wahsaga: Sterben oder nachgeben?

Beitrag lesen

hi,

Sagen wir mal so, es ist schon komisch das seit "Osthoff" so viele Deutsche verschleppt werden oder?

Es werden mindestens genauso viele "andere" (aus anderen westlich geprägten Ländern) verschleppt.

Wenn du das erst "seit Osthoff" mitbekommst, liegt das an deiner Wahrnehmung. Chronologisch oder gar kausal hat der Fall "Osthoff" damit aber sicher nichts zu tun - es dürfte viel mehr ein Nebeneffekt des von den Amerikanern herbeigeführten Zusammenbruchs des politischen Systems sein.

Überleg doch mal selber, wieso haben die Entführer gerade an den Personen Interesse?

Weil's leichte Ziele sind.

Der Irak ist groß, wenn ich jemanden enführen wollte dann doch lieber einen Amerikanischen GI oder ein etwas "höheres" tier.

GI oder "höheres Tier" unterliegen auch weitaus höheren Sicherungsmassnahmen - als eine deutsche Frau, die mit ihrem irakischen Mann und Sohn vermutlich schon seit Jahren einfach nur im Irak lebt.

Wieso kannst du so eim vertrauen in diese leute stecken? Ich meiner der eine ist Iraker, woher willst du denn nicht wissen das er die Kerle kennt?

Und du bist Deutscher? Dann kann ich ja, wenn das nächste Mal irgendwo in Duetschland ein Kind verschleppt wird, davon ausgehen, dass du in der Sache mit drinsteckst.

gruß,
wahsaga

--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }