xpfreund: Hilfe bei Stratotarifen

Hallo,

Ich schaue in diesem Tarifdschungel von http://www.strato.de einfach nicht durch. Also es soll ein Ftp-Zugang dabei sein,damit die selbsterstellte Seite,die unsere Kirchengemeinde repräsentieren wird,  regelmäßig aktualisiert werden kann. Größe max. 5 MB. Mehr werden wir wohl nicht brauchen. PHP muss unterstützt sein.

gruß aus Hosena

1. Hallo.

Das 2. Angebote (in der mitte für 2,99€ oder so)
    http://www.strato.de/webhosting/index.html

mfg

Phil Z.

2. Hellihello xpfreund,

visitenkarte C, das sieht man doch in der Übersicht, ist die erste mit FTP-Zugang. Das war früher anders. Ich habe noch ein Paket für 8,-/Jahr mit FTP-Zugang. Kann die Kirchengemeinde nicht irgendwo mit unterschlupfen, dann reicht eine Domain für 12,-/Jahr (nicht bei Strato).

Dank und Gruß,

frankx

1. Hallo,

da scheint aber keine php-Unterstützung dabei zu sein. Ich weiß ja nicht was cgi's sind und in welcher Websprache diese angewendet werden?

gruß aus Hosena

1. Hellihello xpfreund,

da scheint aber keine php-Unterstützung dabei zu sein.

Das hatte ich just überlesen. Strato unterstützt auch keine multiplen Mailweiterleitungen und spendiert PHP in den kleinen Paketen nicht.

Ich glaube, dass Du aber bei all-inkl, hosteurope, greatnet und Konsorten was das angeht billiger fündig werden könntest. Es gibt auch eine webhostlist, wo Vergleiche aufgelistet sind.

Findest Du keine anderen gemeinnützige Einrichtung, die euch Huckepack nehmen könnte. Ein virtueller Server bei Strato mit 10GB Webspace kostet 8,-/Monat. Aber damit muss man halt auch umgehen können, könnte dann aber sicherlich an die 50 von solchen Webpräsenzen wie Du sie vorhast unterbringen.

Dank und Gruß,

frankx

1. Hallo,

Mein Chef besteht auf Strato.

gruß aus Hosena

1. Hellihello

na denn powerweb xe, scheint das kleinste mit php zu sein.

Gruß,

frankx